Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Gastrollen! Wer will noch mal, wer hat noch nicht???

Gastrollen! Wer will noch mal, wer hat noch nicht???

Jo Leutz!

Wie der Betreff schon erwähnt, habe ich ein paar Gastrollen zu verteilen. Da ich die aber noch nicht gleich sofort in mein Spiel einbaue, sondern erst im Laufe des Spiels, werde ich die ersten 15!!! Posts erstmal reservieren. Falls die mir dann ausgegangen sind, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nachfragen. Alles klar?
    Was ich brauch sind Namen, Tätigkeit oder welche Rolle man übernehmen will. Face und Charset müssen nicht sein, sind aber erwünscht. Die gehen hier hin: stsarminius@aol.com

GreetZ

Erik

Juhu erster.

Mein Chara soll Roper heißen und einer der bösen sein. Mach nichts wenn er stirbt.

Hier das Charset nimm den Schwarzen mit leuchtenden Augen.

[IMG][/IMG]

Faceset: obere Reihe drittes gesicht

[IMG][/IMG]

Um was gehts in dem Spiel

Ok, Roper ist drinne. Eine Beschreibung zum Spiel gibt es
    Hier klicken!!!

GreetZ

Erik

EDIT:
    Ach kommt schon leude, Gastrollen! Put, put, put, put... *hehe*

Mögt ihr keine Gastrollen, oder was???

Geändert von Bad Boy Arminius (28.10.2003 um 18:55 Uhr)

Ich bin Dabei BAD

Wenn du mich ins Spiel nimmst , nenn mich Wizz

Char und Faceset schick ich dir...

Ok, Wizz ist Nr. 2
    Irgendeine besondere Tätigkeit gewünscht, oder normaler NPC?

GreetZ

Erik

Bin imme dabei.
    Wenns geht möchte ich auch einer von den bösen sein. Ich bin ein Nachtelf und heiße Cellmar. Char ist hier...

Bau mich einfach irendwie ein. Und sag mir bescheid wenn mans spielen kann!

Ok, Master_ROB allias Cellmar ist auch dabei... mal sehen, wie ich so viele Bösewichte einbauen kann, werde ich aber schon schaffen...

GreetZ

Erik

PS.: Ziert euch nicht. Es sind noch 12 Plätze frei...

hi, ich möchte groe heißen und entweder ein normaler NPC sein, oder jemand der immer versucht mit seinem Kumpel ein richtiger Gangster zu werden, aber immer nur so "halbkriminell" wird.
    groe

Ok, groe wurde registriert... mal sehen, wie ich dich einbaue...
    Char- und Faceset soll ich aussuchen, oder haste nen bestimmten Wunsch?

GreetZ

Erik

BTW.: Geht doch, weiter so

wegen chip und faceset schau ich mal, wenn ich was finde meld ich mich.
    groe

He, he, noch pünktlich.

Gestatten, "Vahn Sinnig", religiöser Fanatiker, ein Flagellant, der sich pausenlos selbst geißelt.
    Ein Flagellant ist der Meinung, dass der Weltuntergang kurz bevorsteht und setzt alles daran sich durch Selbstgeißelung von seinen Sünden als Sterblicher zu reinigen. Daher stürzen sich diese Zealoten selbst in auswegslose Schlachten, da sie nach dem Tod Erlösung finden. Und wozu Leben wenn die Welt eh bald untergeht?

Vahns Tätigkeit besteht daher darin von Dorf zu Dorf zu ziehen und die Apokalypse zu prophezeihen. Der Held könnte entweder Vahn folgen und beispielsweise einen verbotenen Zirkel vernichten oder er könnte sich einem korupten Adeleligen anschließen, der den Flagellanten beseitigen will. Vielleicht stellt sich der Fanatiker auch gegen die üblen Machenschaften der Kirche (Anspielung an damals, als Luther seine Thesen an das Kirchentor geschlagen hat um gegen die machthungrige Kirche vorzugehen).

Wie fügt man eigentlich Bilder ein?

Tod allen Ketzern!

Jau, ich wollt auch ne Rolle.

Char-Name: Nafi

Tätigkeit: Ich wollt im Spiel der Gangster-Kollege von groe sein (siehe groes Post)

Char- und Face-Set such du dir dann mal aus

ich hab jetzt nach face und charsets gesucht, aber nix gefunden, such du für mich was aus(sollte ein Gangstergesicht sein).danke
    groe

Hier ich möcht auch

Name: Skarv

Beruf: Waffenhändler

Er soll in deinem game immer die Waffen verkaufen

Char und face: egal

Ich als allgemein (un)bekannter freund der gastrollen meld mich auch mal:
    Name: Chaik
    Beruf: Bettler
    Charakter: Jähzörnig,wenns ums betteln geht aber stinkfreundlich
    sonstso: Tja er ist eben ein bettler ...tjooo....mhh..

ps: face und char set find ich keins-.-"

Ok, jetzt so weit sind es... 8. Mal sehen, ob sich noch mal ein paar melden werden. Hoffentlich...

@ Dr.BonesCadavre:
    Bilder einfügen? Ganz einfach, erstmal muss du die Bilder auf einen Webspace hochladen. Dann musst du im Textfeld [*IMG]http://www.die-url-des-bildes.de[/IMG] eingeben. Das IMG in der ersten Klammer natürlich ohne das Sternchen

Wenn du willst kannste mir die bilder auch per email schicken
    stsarminius@aol.com

GreetZ

Erik

Dann will ich auch mal ne Rolle haben.
    Name: Fanaidt
    Beruf: krieger, der durch die Lande streift und dem Helden wertvolle und weniger wertvolle hinweise gibt.
    Char: Das da --> (2. von oben links)

verdammt aitdFan, mein chara sieht auch so ähnlich asus..aber egal

...BAD..kanstmichim spielzunem Ritter oder Soldaten machen....

Peace,WiZZ

@ aitdFan:

Ok, du bist drinne.

@ Wizzard:
    Du kriegst ne Rolle als Soldat in der Armee von König Hetru. Willste gleich im Intro vorkommen und vom Bösen übel vermöbelt werden???

Na ja, ich werde mal gucken.

Danke für eure Hilfe.

GreetZ

Erik

Ich will auch eine

Name:Saykinia Felsenburg (eine Frau)(nein ICH bin keine meine Gastrolle aber ^__^)

Aussehen:in Katzenmädel mit roten langen Haaren. Soll hübsch sein XD.

Sidequest:
    Saykinia möchte in einen Club eintreten. In den Club kommen aber nur Frauen die sich gut kleiden und gut gepflegt sind. Aber Saykinia kommt aus einer armen Familie , die sich für Saykinia keine ordentlichen Kleider leisten kann. Und nun ist es deine Aufgabe für Saykinia das passende Outfit zu kaufen. Dazu gehören schöne Schuhe, ein Kleid , Haarschmuck und Parfüm. Ausserdem musst man für sie einen ordentlichen Friseur finden , da Saykinias Haar unmöglich aussehen.

So wenn man alles gekauft hat muss man mit ihr zu dem besgaten Club gehen. Und je nachdem was für Sachen man gekauft hat und ob sie gut zusammen passen kommt sie in den Club oder nicht. Wennn mans schafft bekommt man etwas besonderes von ihr. Wenn nicht bekommt man nur etwas nicht so tolles für die Bemühungen.

Ich hoffe das geht

mfg Seiken