-
Kämpfer
Metal Gear Solid 2 PC - Hilfe!
Hallo
Ich bin gerade in dem Hangar, und muss mich (um Metal Gear Rex zu photographieren) rumhangeln.
Nun reicht meine Kraft aber nicht aus, bis zum Ende zu hangeln. Ich weiss noch von der PS2-Version, dass man bestimmte Tasten gedrückt halten muss, damit man länger hangeln. Aber welche Tasten waren das ?
Ich muss das wissen damit ich die Tasten auf meinen Joypad verlegen kann.
Schonmal danke im Vorraus.
-
gut, dass du im konsolen forum nachgefragt hast:
Zitat
Original geschrieben von ninty
es gibt auch andere wege zu metal gear RAY zu kommen... ausserdem muss man gar nicht in den ersten stock für die fotos. O_o?
also, wenn du rüberhangeln willst, dann geht das auch mit grip level 1, du musst dur eine volle LIFE anzeige haben (also ratio verwenden, falls nötig). es wird zwar knapp, aber es geht!
wenn du den grip level steigern möchtest, dann geht das ganz schnell: im Hold nr. 1 (startpunkt), schwingst du dich über das geländer und drückst X um loszulassen, drücke jetzt schnell hintereinander die dreieckstaste, damit du dich am unteren geländer festhälst. hangel dich wieder rauf, kletter die leiter hoch und mach das insgesamt 10 mal, dann hast du deinen grip level 2 (geht IMO schneller als 100 klimmzüge ^^).
du kannst auch die leiter ganz runterklettern, dich an den marines vorbeischleichen und die türen verwenden. das geht ganz leicht, du kannst die wachen auch mit der waffe bedrohen (nur mit M9 einschläfern, nicht mit der SOCOM erschiessen -deine mission wäre gescheitert!).
im hold nr. 3 -also bei metal gear RAY- kannst du von den ecken aus die fotos für die seitenansicht schiessen. hinter den wachen, in der mitte, machst du das frontfoto und an der rechten wand entlang kommst du zur seite von RAY, wo man auch das MARINES logo klar sehen kann. achte auf die wache an dieser stelle, einfach betäuben.
falls dir die zeit ausgehen sollte, wird der komandant die rede um 3 minuten verlängern.
der PC an dem du die fotos einlesen musst, steht in der ecke untenrechts. zeig otacon mal fotos von den interessanten dingens des schiffes (poster ^^). wenn snake nach einem fotoschuss "good" oder sonst was sagt, wird otacon sich auch drüber äussern.
...
hoffe es hilft dir weiter. 
PS: beim tauchen kann man die O2 anzeige mit wiederholtem betätigen der dreieckstaste abbremsen, aber beim grip ist das nicht möglich.
du kannst nur den grip level steigern, wie das geht siehe oben.