Ich liebe auch Tiere. Habe frühe immer welche gehabt, 4 Pferde (nacheinander), einen Hund, Wellensittiche, Nymphensittiche,Mohrenkopfpapagie, einen Hamster, Goldfische. Im Augenblick habe ich leider gar nichts, aber es fehlt mir total. Nach dem Tod meiner Pferde konnte ich nicht mehr. Ich wollte nicht immer zurückbleiben. Mit jedem Pferd ging ein Stück meiner Seele. Ebenso war es mit meinem Hund. Und da ich jetzt den ganzen Tag arbeiten bin, geht es mit Hund sowieso nicht mehr. Man kann keinen Hund 8-10 Stunden alleine lassen.
Naturverbunden bin ich sowieso. Großstädte, Häuser, Straßen, Abgase sind nicht mein Ding. Ich ziehe Wald, Felder, Wiesen vor.
Ganz auf meine Konsolen oder meine Musik verzichten möchte ich allerdings keinesfalls. Es müssen ja nicht immer Extreme sein. Warum nur das eine ohne das andere?
Ich habe aber vor umzuziehen und mir dann eine Wohnung zu nehmen, in der Tierhaltung erlaubt ist und dann werden zwei Katzen bei mir rumsausen. Endlich wieder Leben und (noch mehr) Unordnung