Nö, Lilly, ich denk nicht, dass das jetzt nicht zum Thema gehört. Passt doch perfekt.
Mir ging es in Italy mal so ähnlich wie dir, nur dass es nicht um Hunde ging, sondern Katzen. Die Katzen eines Bekannten hatten gerade babys bekommen, und er hätte mir auch erlaubt, eins mitzunehemen. Die waren echt süß, und Katzen sind ja so verschust...das liebe ich. Aber meine Eltern hatten es nicht erlaubt, die sind ja gegen Tiere ;(.

@Alexiel
Meine Freudnin und ich päppeln auch ziemlcih oft Tiere auf. Oder ich geh halt ziemlcih oft zu ihr, auch wenn es um das geht. Sie und ihre Mutter kennen sich nämlich ziemlcih gut mit Tieren aus.

Zitat Zitat
-by Shaki -
Achja, was sind eigentlich eure Lieblingstiere? ^^
Meine lieblingstiere sind Schlangen, Mäuse und Katzen, was eigentlich ziemlcih außergewöhnlich ist, da sie ja ziemlcih verschieden sidn, aber naja.
Schlangen faszienieren mich wie gesagt ziemlich. Und ich hätt ja auch gerne eine Schlange als haustier gehabt, aber ich glaub ich würd es nicht übers Herz bringen ihr immer sowas wie Mäuse ode Küken zu essen zu geben (ganz zu schweigen davon, dass meine Eltern es nicht erlauben würden . katzen lieb ich wegen ihrer Verschmustheit (lol, dieses Wort gibt's ja gar net).
Und Mäuse, die sind einfach knuffig. Ich hatte meiner Maus (das war das erste und wohl auch letzte ;( Haustier, was mir meine Eltern erlaubt haben) immer zum Fressen gern . Außerdem hab ich es geliebt, wei sie immer den Schwanz um meienn Finger gewickelt hat .
Leider lebt sie (sie hieß Comet) auch nicht mehr .