-
Für ein Leben in einer noch nicht so stark verpesteten Umwelt wie der unseren (und es wird leider noch schlimmer werden9 würd ich sofort den PC, die Playstation, etc. opfern.
Auch im Winter, der hat ja seine Gemütlichen Seiten (lesen, schlafen, traschen mit Verwandten und Bekannten).
Ohne Tiere ging bei mir nichts.
Ich hab immer Tiere gehabt, Hunde und Katzen, ich könnte nicht ohne leben. Es ist einfach schön, wenn man allein zu Hause ist, dass man weiß, da ist eine Katze oder ein Hund und ich bin nicht ganz allein (das würd mir bei einem so großen Haus wie dem unseren Angst machen).
*g* Meine Eltern schimpfen immer, weil ich ständig irgendwelche Tiere zum Aufpäppel nach Hause schleppe! Aber ich kann nicht anders, ich liebe Tiere (mit Ausnahme von Spinnen und Insekten <-- gehen sie mir aus dem Weg, dann lass ich sie auch in Ruhe).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln