Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu TNP

Frage zu TNP

Servus.
    Hätte ne Frage:
    Weiss von euch jemand wann The Nightmare Projekt als Vollversion kommt?Hab nämlich zimlich großes Interesse daran...

Es gibt jemanden der es so gut weiß wie kein anderer... Wenn du ganz nett bist und einsiehst, dass es besser wäre den Ersteller selbst per PM zu fragen sag ich dir wer es am besten weiß... Ok? Alles klar, also es ist... *flüster* *tuschen* *hust* Square *hust* *hust*

Sinnlos

§tdumm
    Warum müssen Leute wegen sowas einen eigenen Thread aufmachen was meint ihr wieso die Pn erfunden würde zum spass?

Re: Sinnlos

Zitat Zitat
    Original geschrieben von silvevegeto
    §tdumm
    Warum müssen Leute wegen sowas einen eigenen Thread aufmachen was meint ihr wieso die Pn erfunden würde zum spass?
    Und du? Ich hatte bereits erläutert wie man sowas in Zukunft klären kann aber du gibst noch einen Kommentar dazu ab. Den hättest du dir sparen können und das Thema wäre versunken, stattdessen postest du nochmal und pushst es nochmal und postest auch nicht mehr als ich bereits geschrieben hab!

1.Sorry 4 Spam

Erstens war der Thread ganz oben an der Liste und ausserdem wenn keiner jemand etwas nachsagen würde eären im Technik forum nicht immer so viele Antworten, also is des 1 mal net so schlimm.

und weil es viele Newbies machen denkst du, du darfst es auch oder was? Ist doch Schwachsinn, einen so sinnlosen Thread wie diesen der bereits beantwortet wurde durch noch eine Stimme zu bekräftigen, also ich seh da keinen Sinn! Also gewöhn dir lieber erst garnicht an, den vorrednern alles nachzuposten, das kommt hier nicht besonders gut, gerade wenn es ein sinnloser Post war der bereits beantwortet war und in der Versenkung abgetaucht wäre (der war nicht ganz oben, sondern schon an 6 oder 7ter Stelle).

Im Übrigen heißt es nicht, was die mehrheit macht ist richtig so, im Technikforum treiben sich eben die ganzen newbies umher die denken, ich weiß was ein Switch ist, also kann ich es jedem erklären, auch wenn die Frage schon zig mal Beantwortet wurde, also, der vorredner bereits alles gut und vollständig erklärt hatte.

Ich muss Sunny rechtgeben, es ist sinnlos, genau das gleiche nochmal zu schreiben.

Was The Nightmare Project angeht, momentan komme ich trotz Ferien nicht dazu weiterzumachen - irgendwann im nächsten Jahr hoffe ich mal.