-
Ehrengarde
Ich will auch 
Ich möchte ein Katzenmädel sein (Nein in echt bin ich keine Frau) die in der Hauptsatdt rumsteht.
Aussehen: Rote Haare , lange Haare. Der Rest ist egal ( Wenns nicht geht das nur ein Katzenmädel egal wie es aussieht.)
Name: Saykinia Felsenburg
Hintergrundstory:
Saykinia wurde als kleines Kind von ihren Eltern ausgesetzt und lebte auf der Straße bis eine Reiche Familie sie gefunden und aufgezogen hat. Da Saykinia aber immer frecher wurde und auch keine Manieren mehr zeigte haben sie ihre Eltern vor kurzen mit 500 Goldstücken auf die Straße gesetzt. Sie meinten sie soll sich eine Wohnung und einen Job suchen. Das Problem ist jetzt nur das Saykinia bis jetzt keine Wohnung gefunden hat, da jeder anbieter sie auf Grund ihrer Abstammung (Katzenmädel)ablehnte. Nun lebt sie schon 3 Tage wieder auf der Straße und sieht jetzt ziemlich mitgenommen aus und ihr Kleid ist auch kaputt. Und bis jetzt hatte sie nicht den Mut ihre Stiefeltern um verzeihung zu bitten, da sie glaubt das sie zu schlecht aussieht und sich auch sonst nicht traut.
Sidequest:
Nun musst du Saykinia ein Neues Kleid und neue Schuhe kaufen.
Ausserdem musst du noch jemanden fragen b er eine Badewanne oder anderes hat , wo sich Saykinia waschen kann . Und du musst Saykinia Mut machen ( Choice Dialog ). Wenn ihr fertig damit seid müsst ihr zu ihren Eltern gehen und sie fragen ob sie Saykinia wieder aufnehmen.
Das kann aber auch scheitern , wenn man zB Gummistiefel als Schuhe gekauft hat oder so usw...
Man kan den Quest auch noch ausbauen zB das man auch noch einen Friseur oder so für sie suchen musst (auch hier kann man einen schlechten Haarschnitt wählen
) . Denk dir was aus oder lass es so .
Ich hoffe das ist nicht zuviel arbeit und es klappt mit der Gastrolle.
Wenn nicht denk ich mir was anderes aus.
mfg Seiken