-
Veteran
Ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich hoch, dass es das Spiel bis zur Vollversion schafft?
Naja, General Zwinger möchte auch eine Hauptrolle haben (Bemerkung: Ich beziehe mich damit mal nicht auf mich selber, benutze zwar den Nick, aber habe mit der von mir erstellten fiktiven Figur nicht viel zu tun, ausser, dass ich auch wahnsinnig bin
).
Nun ja, General Zwinger ist eben ein General (oh, wie schwer zu erraten^^), de größenwahnsinnig ist und die Welt erobern will^^
Er würde sich demnach perfekt für die Rolle eines Bösen verwenden lassen; wenn der Charakter genommen werden sollte, dann kannst du ihn entweder beliebig einbauen (sollte aber schon in die Rolle als Böser passen^^), oder du gibst mir einen Teil deiner Story und ich versuche ihn einzuarbeiten^^ (ich möchte nur sichergehen, dass er nicht einfach nur ein wahnsinniger ohne Hintergrund bleibt^^).
Ein weiterer Faktor wäre, ob die Einbindung witzig oder ernst sein
soll^^
Hmmm... so wie ich das sehe, habe ich damit schon den Vorschlag, der am größenwahnsinnigsten ist gewählt
Vielleicht bin ich ja doch mehr General Zwinger als ich denke
Naja, als sinnloser NPC sollte er auf jeden Fall nicht enden^^
edit: So, hatte mir eben erstmal deine Vorgeschichte durchgelesen.
General Zwinger könnte ja ein General sein, der unter Griever (oder so) arbeitet; er könnte auch den Angriff auf das Dorf befehligt haben.
Natürlich strebt er danach, Grievers Posten einzunehmen (was er als Nebenbrolle natürlich nicht erreichen kann- oder doch^^); je nach Einbindung in die Story sollte er entweder als Lachnummer (á la Kefka) oder als gefühlloser Menschenverachter, der auch Frauen und Kinder ohne Gnade umbringt und selbst seine eigenen Soldaten nach Laune umbringen würde (gut, das wäre fast schon sowas wie eine Hauptrolle^^); falls ein Charakter in der Art eingebunden wird, soll er dennoch einen charakterlichen Hintergrund haben (wieso sollen Nebenpersonen nicht auch mal ausgearbeitet sein, die werden eh immer zu stark vernachlässigt^^), den ich sogar selbst schreiben könnte (wenn mehr von der Story bekannt ist); ich gehe aber mal davon aus, dass du so eine Rolle nicht gebrauchen kannst^^
aber einen Versuch wars ja wert (JA, ich bin Pessimist)
Geändert von General_Zwinger (25.10.2003 um 07:15 Uhr)