Wird das was futuristisches? Oder eher was so im Mittelalter? Oder gar nix von beidem?

Wenns was futuristisches wird, dann will ich ne Rolle als Anführer einer High-Tech-Terroristen-Bande sein. Name: Countro Thorn

Wenns was mittelalterliches wird, dann will ich der Kapitän einer gefürchteten Piratengruppe sein. Name: Käpt'n Brigget (nicht Brikett!)

Wenns nix von dem beiden wird, dann möchte ich einfach ein 2m großer und 350 Jahre alter Elf mit weißen, langen Haaren und saphirblauen augen sein. Aber kein Schrumpelgesicht! Ich will ja dass jeder meine zarte glatte Alabasterhaut sieht Name: Elwas Lorbensehl

Oh, und ein schwarzer Mantel im Matrix-Style wäre nicht schlecht. Der passt zu jeder Rolle, find ich gut. Und ne Sonnenbrille, auch im Matrix-Sytle. Ausser beim Pirat, der kriegt nur ne Augenklappe.

Hoffentlich überfordere ich dich nicht damit. Aber somit hast du wenigstens ein gutes Bild davon bekommen, was ich gerne wäre. Und ne Auswahl haste auch.

Achja: Mein Favorit wäre Nr.1. Wenns also irgendmöglich ist, dann mahc mich zum High-Tech-Terroristen!