Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Ich brauche sehr viele Gastrollen...

Users Awaiting Email Confirmation

Kannst mich auch irgendwo reinsetzen!
    Name: Meister Gloom
    Character: Ist sehr düster.Hat ein Herz aus Eis und würde aufalle Fälle jeden töten.Der Character vertraut niemanden und ist sehr abwesend in der Gegenwart anderer Leute.^^
    Hoffe du kannst so einen Character gebrauchen.

Mfg MG

Also es haben sich ja einige gemeldet

@-=][USNS][=-Raiden: mein spiel ist im mittelalter styl also bekommst du ein schwert

@aitdFan: Ohh die such funktion hab ich voll vergessen. Dankeschön lieber aitdFan

@BlackBahamut100: Na logo geht das willst du ein bestimmtes monster pic?

@Epsylon: Wunderschicke Idee (ich liebe dieses wort)

@PunkZERO: müsste gehen.

@schagal: Ja das ist gut du wirst ein Dorf vor Snakes Bite retten

@V-King Du wirst der Kapitän einer gefürchteten Piratengruppe sein.

@Bad Boy Arminius: Ähh jaa mhhh mal schauen.

@Magus Brother: Jaa das ist wieder was sehr gutes.

@Chaik: ISt gut, aber hast du kein Geld oder wieso passen Bettler zu dir?

@General_Zwinger: Jaa das was gutes ein böser wahrscheinlich eine Lach nummer mal sehen.

@Raffi: Sowas ist ganz leicht....meine güte ich habe viele informanten in meinem spiel...

@Magger55: Und noch ein Bauer...Das Dorf der Sidequestes ...cool

@Davis-Schrapel: Jaa so einen könnte ich gebrauchen

@und nochmal Mister D: Jaa versthe.

@Master_ROB: Ich glaube ich habe mich verliebt...endlich jmd. mit charset DANKE du kommst rein

@MeisterGloom: Ja du kannst der 2 General sein.

Danke nochmal für alle die gepostet haben.
    Es wäre schön, wenn die nächsten noch sidequests haben...

THX

Danke für die Gastrolle.
    Wie bauste mich denn jetzt ein?
    Was hälst du davon das Spiel auf xMxExIxNxEx xHxOxMxExAxGxEx xZxUx xSxExTxZxTxExNx?x

Ah! Gastrollen! Hoffe ich bin nicht zu spät!!!
    Ich will mein Avatar verkörpern (der nette blaue Typ mit der Sturmfrisur und den rot leuchtenden Augen). Er ist ein Trickbetrüger, der dem Helden allen möglichen Krempel aufschwatzen will (die ultimative Meisterwaffe für nur 9,99 inklusive Steuern; ein Elexir, das dich unsichtbar machen kann; ein Teppich, der Fliegen kann wenn du die magische Formel aussprichst usw.). Wenn der Held sich beschwert, dann wurde der arme Betrüger selbst über den Tisch gezogen und hat den Plunder nur unwissend weiterverkauft...
    Quests:
    Vielleicht verkauft er ja dem Helden unwissend einen wirklich wertvollen Gegenstand...
    Oder der Held schafft es dem Betrüger selbst etwas aufzuschwatzen.

Wenn du Interesse hast, schick ich dir Face und CharaSet zu
    Ach ja, der Avatar heißt The_Mandrak (mein Nickname) oder Nesaja

@MasterRob:"Was hälst du davon das Spiel auf xMxExIxNxEx xHxOxMxExAxGxEx xZxUx xSxExTxZxTxExNx?x"

O.K. könnte aber etwas dauern, denn mein pc ist fast komplett im popo.
    Ähmm ja ich muss schauen vielleicht bist du ein spitzel oder lebst im wald.

@Dr.BonesCadavre: Ist das nicht eine Frau?
    Die Idee ist cool. Ich nehme mal Nesaja und hier meine addy Alkaid@gmx.net

Tja ich bin eben ein armer alter unwissender albanischer einwanderer ohne geld der sich sein essen erbetteln muss....nee scherz! am Gel dsolls nich liegen is zwar net übermäßig viel aber reicht, ich weiss auch nich warum penner zu mir passen
    achso noch mal nur so als frage: Ähm.... was hat das Spiel eigentlcih für eine Story? nur so als hintergrundwissen...

by the Worldsgreatest penner!

@Dr.BonesCadavre
    Du schnappst dir auch alle Gastrollen, die du kriegen kannst oder? Wenn du willst kannst du in meinem Game auch eine Haben. Da bist du natürlich auch der nette Typ mit der Sturmfrisur... Ich sag dir bescheid wenn es soweit ist.

@Alkaid
    Sag mir einfach bescheid wenns fertig ist!

kannst du noch eine Gastrolle gebrauchen.. ich würd nehmlich mitmachen
    als schwertkämpfer oder so... char und faceset würd ich schicken...

hi, ich würd gern so ein Typ in einer Stadt sein, der, wenn du ihn das erste Mal ansprichst, deine Energie wieder voll auffüllt.
    Wenn das nicht geht, dann soll ich einfach ein normaler NPC sein, der in der Stadt herumläuft und über das Wetter labert
    groe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master_ROB
    @Dr.BonesCadavre
    Du schnappst dir auch alle Gastrollen, die du kriegen kannst oder? Wenn du willst kannst du in meinem Game auch eine Haben. Da bist du natürlich auch der nette Typ mit der Sturmfrisur... Ich sag dir bescheid wenn es soweit ist.
    Was denn, ist erst die dritte und wer weiß ob die Spiele überhaupt fertig werden
    Außerdem hab ich drei Jahre nachzuholen, da ich das Forum erst vor einem Monat entdeckt habe, also muß jetzt auch ein bisschen getan werden ( Kreuzzug, coming soon...)

@Alkaid
    Ich hab dir alles zugeschickt, hoffe ist angekommen.

Falls du eine Art Waffenmeister in deinem Game brauchst,......
    ....Hier bin ich.... !!!!!

Bin 106 Jahre alt aber fit wie ein Jünglíng, behersche alle Art von Waffen und trainiere alle Art von Krieger die sich mit mir messen können. Mein Name ist Meister Day Han und mit mir ist net gut Kirschen essen wenn man mich dumm von der Seite anquatscht, denn
    nicht die Worte zeichen einen guten Krieger aus, sondern seine Taten und diese geniesst er im SCHWEIGEN !!!

Ich will auch

Ich möchte ein Katzenmädel sein (Nein in echt bin ich keine Frau) die in der Hauptsatdt rumsteht.

Aussehen: Rote Haare , lange Haare. Der Rest ist egal ( Wenns nicht geht das nur ein Katzenmädel egal wie es aussieht.)

Name: Saykinia Felsenburg

Hintergrundstory:
    Saykinia wurde als kleines Kind von ihren Eltern ausgesetzt und lebte auf der Straße bis eine Reiche Familie sie gefunden und aufgezogen hat. Da Saykinia aber immer frecher wurde und auch keine Manieren mehr zeigte haben sie ihre Eltern vor kurzen mit 500 Goldstücken auf die Straße gesetzt. Sie meinten sie soll sich eine Wohnung und einen Job suchen. Das Problem ist jetzt nur das Saykinia bis jetzt keine Wohnung gefunden hat, da jeder anbieter sie auf Grund ihrer Abstammung (Katzenmädel)ablehnte. Nun lebt sie schon 3 Tage wieder auf der Straße und sieht jetzt ziemlich mitgenommen aus und ihr Kleid ist auch kaputt. Und bis jetzt hatte sie nicht den Mut ihre Stiefeltern um verzeihung zu bitten, da sie glaubt das sie zu schlecht aussieht und sich auch sonst nicht traut.

Sidequest:
    Nun musst du Saykinia ein Neues Kleid und neue Schuhe kaufen.
    Ausserdem musst du noch jemanden fragen b er eine Badewanne oder anderes hat , wo sich Saykinia waschen kann . Und du musst Saykinia Mut machen ( Choice Dialog ). Wenn ihr fertig damit seid müsst ihr zu ihren Eltern gehen und sie fragen ob sie Saykinia wieder aufnehmen.
    Das kann aber auch scheitern , wenn man zB Gummistiefel als Schuhe gekauft hat oder so usw...
    Man kan den Quest auch noch ausbauen zB das man auch noch einen Friseur oder so für sie suchen musst (auch hier kann man einen schlechten Haarschnitt wählen ) . Denk dir was aus oder lass es so .

Ich hoffe das ist nicht zuviel arbeit und es klappt mit der Gastrolle.
    Wenn nicht denk ich mir was anderes aus.

mfg Seiken

Naja, würde gern jemand auf der bösen Seite sein, wenn du das machen könntest?

Als erstes sorry das es so lange gedauert hat, aber mein browser war im ar..popo

@Chaiklso es geht um einen Kristall namens Alkaid, er stürtzte auf die erde wo die elfen und menschen krieg führten ...aidfan hat doch ein link gemacht oder? es ist zwar nicht mehr aktuell aber das gröbsze szeht drin glaub ich.

@Master_ROB: Mach ich.

@Wizzard: Ja aber nur mit einer gescheiten sidequest Alkaid@gmx.net

@groe: ja das geht mach ich gern.

@Wohan Dieg: ist gut muss nur überlegen wann du kommst.

@seiken: Geil upps ich meine toll wie du dir das ausgedacht hast. Das macht bestimmt spass und ich freu mich total

@TheGame: Knapper gehts woll nicht oder? egal ich nimm dich trotzdem auf

hmm ich würde gerne ein elf sein der mit pfeil und bogen durch den wald rennt und tiere abknallt und wenn amn ihm zu nahe kommt schiessr er auf einen^^wenns geht^^

Ich wär gern n immer betrunkener Straßenpenner, der mitten in der Stadt liegt, nicht wach zu kriegen ist und wenn ers doch ist nur andere beleidigt und unfreundlich ist(Die Vorlage zu der Figur hab ich von einem Spiegel)