Miep zu den Screens:
1.) Yoa ganz nett, ein Ringmenü halt XD
2.) Textbox ist nix besonderes, aber brauchbar. Unten der Tepich da, rechts unten fehlt ein Stück. Außerdem passen Imo die Chars net wirklich zum Chipset...M&B Chars und ToP Chipset, nehe lass mal XD
Die Wände vom Chipset find ich btw recht häßlich, würde die eventuell austauschen.
3.) Man vergleiche die Größe der Tonnen da links unten mit der Größe der 3 Büsche dort im Screen. Die Tonnen sind definitiv zu klein. Außerdem passen die ToP Bäume sowie Büsche Imo auch nicht zum Chipset, da sie viel zu hell und grell sind. Außerdem ist Imo das ToP Grass häßlich. Mhh und irgendwie find ich den Bereich rechts dort recht leer. 2 Büsche, 2 Blumen, ein Baum und Grass, mehr net.
4.) Ööööy O_o Also das Dingsbums da unten, ich schätze es ist eine Baumkrone sieht Imo seltsam aus, so schräg abgeschnitten, so sieht Imo was natürliches nicht aus. Außerdem mag mir das M&B Grass mit den Non-M&B Elementen nicht gefallen.
Außerdem, der größte Fehler am ganzen: Man vergleiche das Gras aus Screen 3 mit dem grass aus Screen 4. Was sehe ich da? Totale unpassend. ToP Grass und M&B Grass in ein Game, wüäh welch ein Verbrechen XD Nehm mal lieber einheitliches Gras.
Arrrr das gibts in meinem Game auch, Ideenklauer XDZitat
Ähh den letzten Satz nicht all zu Ernst nehmen, danke.
Fazit: Nun ja, Mapping ist ganz ok, hält sich im Durchschnitt. Chipsets sind recht bekannt, ich würd dir empfehlen die lieber zusammenzuschnipseln und vor allem ne einheitliche Grastextur zu nehmen >_<
EDIT: Wenn du ein AKS hast, wieso ist denn da eigentlich garkeine Enegergieanzeige? O_o