Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Bewertung

Users Awaiting Email Confirmation

Bewertung

Schrift wird noch geändert!!!

Wollte nur wissen ob dieses Titelbild genug Dunkelheit ausstrahlt?
    Oder ich eher noch etwas dunkleres nehmen sollte.
    Also wäre ich sehr erfreut wenn mir jemand sagne könnte, ob das Titelbild gut genug ist oder eher nicht.

Die Schrift ist cool, lass die so!

Dunkel genug, aber die Schrift ist absolut beschissen.(Weis das du sie änderst wollts aba nochmal verdeutlichen)

@duz

Bist du ein Ausserirdischer oder was die Schrift ist absolut Scheisse

§fforum Das Gehört ins Entwickler Forum^^

Aber jetzt Zum Bild!HHMMMMM Wenn du ein Survival Horror game ala Resident Evil dann ist es gut für Fantasy jedoch mehr so etwas im Dämonen Stil!

MFG

Ich denke mal das war Ironie... Dafür brauch man kein Schild dahinter.

So gesehen ist das Bild (also ohne Schrift) ganz ok -
    der schwierige Teil (eine passende Schrift zu finden/einzubinden) kommt aber erst noch

Du änderst die Schirft noch? Guuut... Die die du jetzt ahst... schaut... nach 1 Minute Striche Zeichnen im Paint aus... Haul ne ordenliche Schirft rein, mit ner hübschen Schriftart

Naja, das Hintergrundbild gefällt mir auch nicht so, weil ich diesen Resident Evil schon sooo oft gesehen hab...

Das stimmt mit der Schrift habe ich 30 sec in paint gebraucht^^.
    Ich wollte auch nur eigentlich, dass ihr den Hintergrund bewertet(ob er dunkles aussrtahlt).Eine passende Schrift werde ich noch später einbinden.^^
    Also ich danke schonmal jetzt allen sehr.

Mfg MG

Naja eher nicht so mein Fall der Titelscreen, zu gewöhnlich und zeit hast du dir dabei offenbar auch nicht viel genommen(das is einfach aus RE!)

Und nicht mal dazu bist du noch gekommen eine Schrift raufzumachen...

Darf ich dir was sagen?: poste das nächste mal bitte das Titelbild erst wenn es fertig is. ok?

Öhm, an sich ist das TB ganz ok, nicht umwerfend, aber ok.
    Die Schrift ist der größte Kritikpunkt, sie ist viel zu klein und hat keinen Effekt. Was steht da überhaupt? Gloom Truht? Eher Gloom Truth, oder?

Zu normal, Kopf sollte nicht abgeschnitten sein, und es ist deswegen zu normal, weil es nicht dein Game widerspiegelt,

[center]man soll sich doch das Tb einprägen und sofort merken (falls man es wiedersieht), das es dein Game war...also mach was individuelles auch wenn es schlechter aussieht........

OH.....Resident Evil

So. Naja, ich weiß nicht recht, wie ich meine Gedanken jetzt in Worte fassen soll. Zum Einen gefiel mir RE immer schon gut, doch trotzdem wirkt das ganze viel zu allgemein und, wie schon gesagt, zu oft gesehen, weil ich denke, dass vorallem diese "Szene" in Erinnerung jedes Spielers ist. Ein selbstgestaltetes Bild würde viel mehr von deinen eigenen Gedanken und deinem eigenen Spiel zeigen und somit widerspiegeln, um was es geht.

Eine ähnlich dunkle Schrift würde dem ganzen noch den letzten düsteren Schliff geben und die Atmosphäre auf das Spiel übertragen bzw. eine gute Überleitung darstellen.

Cya,...
    Tai-fun

naja genug dunkelheit ??? das bild find ich persönlich ein bissel boooooring, aber vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen.... mir nicht...

Ja stimmt Gloom Truth habe den strich an die falsche stelle getan!
    Und vielen dank für die Kritik, nun muss ich überlegen ob ich doch nicht lieber ein anderes Titelbild nehmen soll.Ich glaube ich sollte noch ein bisl überlegen aber bis dahin ist ja noch zeit bis die Demo rauskommt.^^thx

Mfg MG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tai-fun
    Zum Einen gefiel mir RE immer schon gut,
    Darfst du das überhaupt schon spielen?

Zum Titelbild : Ja, ich fidne es strahlt genug
    Dunkelheit aus, nur die Schrift solltest du wirklich
    noch ändern!

Mache später noch so ne Art Hyroglyphen Schrift drunter.
    Ist dieses Titelbild besser als, dass was ich am Anfang gezeigt hatte?
    Ich dachte mir nämlich "Finstere Wahrheit" dafür ist so etwas sehr Geheimnisvoll.^^

Mfg MG

mir gefällt das zweite titelbild besser als das erste...
    wenigstens kann man da die schrift auch lesen

was fürne frage... klar is das 2te besser!

beim ersten sah der kopf von dem zombie (?) irgendwie auch komisch aus...

Ja, also mir gefällt, ehrlich gesagt, das zweite Titelbild besser. Da da auch schon die Schrift eindeutig besser aussieht als im oberen! Vom Hintergrund würde mir eher das erste zusagen, wenn es ein Horrorgame werden soll! Das erste könnte man doch eigentlich auch als Game Over Screen nehmen oder?

MfG Javis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Meister Gloom

Mache später noch so ne Art Hyroglyphen Schrift drunter.
    Ist dieses Titelbild besser als, dass was ich am Anfang gezeigt hatte?
    Ich dachte mir nämlich "Finstere Wahrheit" dafür ist so etwas sehr Geheimnisvoll.^^

Mfg MG
    Besser, jedoch hat es wohl weniger mit deinem Spiel zu tun, oder? Ich meine da ein Sonnenuntergang und oben ein Zombie? Also, wenn du oben die Schrift austauschst und ein bisschen aufpolierst, dann sähe es richtig gut aus.
    Ich kann's auch mal versuchen, send's mir per Mail oder stell es hier rein.

Zu komisch...
    Nein mal im Ernst:
    Wenn du vor hast die Schrift noch zu ändern, warum postest du dann nach einer Bewertung? Willst du dass wir das Bild an sich bewerten? Das ist wenn ich mich recht entsinne aus dem zweiten oder dritten Teil des Resident Evil-Epochs. Ich weiß nicht was es da zu bewerten gibt.
    Auch beim zweiten Title sieht die Sache nicht großartig anders aus. Die Schrift ist nicht die Schönste. Sie wurde in ihrer Schule bestimmt oft deshalb gehänselt

@Duz