mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme wie der kleine Karl Heinz

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

4 4,88%
  • Nein

66 80,49%
  • Nicht in dem Ausmaß

12 14,63%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, dachte ich's mir doch. Die Mehrzahl haben "Nein" angeklickt. Es stimmt, so was passiert, aber ist absolut selten, ist das erste mal, dass ich was von so was höre, geht meiner Meinung nach auch schon ins Extreme.

Als dann, IMO ist so was eine Seltenheit, die mir noch nie wiederfahren ist.

@ mogajon:
    Du klickst oben irgendwo auf "Mein Profil/my VB" - was heisst eigentlich VB? Visual Basic - dort gehst du auf "Einstellungen bearbeiten" und ganz unten "Benutzerbild wählen". Dann kannst du entweder Bilder wählen, die hier auf dem Server lagern, oder du kannst ein eigenes wählen <-- die dürfen dann allerdings nicht größer als 100x100 Pixel sein und ich glaube nicht größer als 150 kbyte <-- oder irre ich mich da? na ja, ein netter mod wird mich schon korrigieren

GreetZ

Erik
    Geändert von Bad Boy Arminius (30.10.2003 um 15:36 Uhr)
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;