mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme wie der kleine Karl Heinz

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

4 4,88%
  • Nein

66 80,49%
  • Nicht in dem Ausmaß

12 14,63%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Terror aus dem Netz

mir ist dieses phänomen bereits sehr gut bekannt. das ganze erinnert mich an meinen onkel.
    zwar kamen bei mir zwar schon oft mails oder pns an, in denen ich wirklich böse genervt wurde, nur eine verfolgung, wie es dieses beispiel zeigt, gab es iirc noch nie.

beim onkel war es so, dass ein solcher user sogar nachts um die wohnung schlich, die autoreifen zerstach oder fensterscheiben einwarf, was meiner ansicht nach schon ziemlich weit geht. dazu kamen noch etliche anrufe, das besprayen der hauswand und noch viele weitere delikte, die man hier gar nicht erwähnen kann, da es zu lange dauern würde.
    gegen solche taten kann nur noch eine einstweilige verfügung helfen.

doch daran dachte mein onkel in diesem zeitpunkt nicht und er sah rot. das mit den fenstern ging ihm zu weit und er ist aus der wohnung gestürmt und hat den unruhestifter verprügelt.
    ist nicht wirklich der richtige weg, nur lustig war es, als der unruhestifter ihn verklagt hat wegen schmerzensgeld.
    tja, da hatte er sich selber in die nesseln gesetzt, mein onkel musste nix bezahlen und es folgte der allseits bekannte rechtsweg... schadensersatz, einstweilige verfügung usw.. nur auf etwas unkonventionellere weise, als es normal üblich ist.

doch da diese begebenheit nicht auf meine person zutrifft, habe ich nicht in diesem ausmaß angeklickt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Belial hat mir geholfen
    *har* wir übernehmen die weltherrschaft }
    Geändert von Kefka (24.10.2003 um 04:18 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.