mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme wie der kleine Karl Heinz

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

4 4,88%
  • Nein

66 80,49%
  • Nicht in dem Ausmaß

12 14,63%
    Ich wähle Nein, sowas in der Art ist mir noch nicht passiert. Allerdings beuge ich dem vor, indem ich nur Personen meines Vertrauens auch nur meine Haupt-Email gebe. Bisher habe ich nur einmal meine Telefon-Nummer weitergegeben, allerdings nur ausgetauscht.
    Genaue und persöhnliche Informationen gebe ich eigentlich generell nur über SSL-Verschlüsselungen durch, sprich: Internet-Shops o. ä.

Aber wenn es doch wer rausbekommt und dann Terror macht, dann striket Snake back. }
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

mir ist sowas zum Glück auch noch nie passiert, und wie anscheinend die meisten hier, versuche ich dem zumindest im gewisen Masse vorzubeugen, in dem ich persönlcihe Daten (adresse, Tel-Nummern) nur an Leute weitergebe, die ich länger kenne und denen cih ein gewisses Vertrauen gegenüber bringe

aber die beiden sachen mti Karlheinz und deinem Onkel beli sind kraß

Tja, um so wie Karl Heinz terrorisiert zu werden muss man diese ganzen Daten erstmal angeben, wenn man das nicht macht, kann man auch gar nicht terrorisiert werden. Und in Foren wo solche Angaben wie Strasse etc. nicht optional sind, meld ich mich erst gar nicht an xD

Das schlimmste bisher war, dass mein PC vor rund einer Woche von einem Hacker lahmgelegt wurde und jetzt läuft er erst wieder seit einer Stunde richtig (in der Zwischenzeit war ich immer am PC meines Vaters). Was schlimmeres gab's bei mir noch nicht, zum Glück.

Hmmm also mir ist sowas noch nie passiert, da man in den meisten foren die adresse nicht angeben muß. und wenn doch, dann meld ich mich da gar nicht erst an. Wenn ich leuten aus dem internet meine adresse gebe..dann nur wenn ich dieser person vertraue und weiß das sie damit nix anstellt.ich würde meine adresse aber nie in einem chatroom oder so angeben weil es dann leicht passieren kann das man "ärger" kriegt.

[X]Neeeee!
    Von solchen Eskapaden irgendwelcher [Sarkasmus] hochintelligenten [/Sarkasmus] Spassvögel bin ich bisher verschont geblieben.
    Ich frage mich auch, was es solchen Hirnis eigentlich bringt,
    1. die persönlichen Daten von Usern einfach zu veröffentlichen und
    2. dadurch die Person gewaltigen Psycho-Terror aus zu setzen?

HABEN DIESE TYPEN NICHTS ZU TUN?
    Wer so etwas lustig findet, gehört in ärztliche Behandlung oder eingesperrt.

ne ne ne...

DJ n

[X]Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnein...

Voll "witzig" höhöhö !!!

Echt "lustig", was einige Leute sich da teilweise erlauben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    mir ist sowas zum Glück auch noch nie passiert, und wie anscheinend die meisten hier, versuche ich dem zumindest im gewisen Masse vorzubeugen, in dem ich persönlcihe Daten (adresse, Tel-Nummern) nur an Leute weitergebe, die ich länger kenne und denen cih ein gewisses Vertrauen gegenüber bringe

aber die beiden sachen mti Karlheinz und deinem Onkel beli sind kraß

So mach ich es auch^^ Ich pass höllisch auf, denn man weis ja nie, wer an der naderen Leitung ist!

Auch so, bin ich so offen für Addy austauschen, ich mach es nur bei Leuten, den ich vertraue, und dass sind nicht viele!
    Selbst mit meiner Handynummer pass ich auf!
    ich hatte mal ne zeitlang, so ein ar*** immer am Telefon, der mich nachts angerufen hat dann irgendein mist geredt hat und dann aufgelegt hat!
    Obwohl ich dort vermute, dass er sich ein spass daraus gemacht hat, dass ich meistens sauer wurde! naja seit dem is mein Handy nachts immer aus!
    mfg
    Yori

Wie kriegt man rechts unter seinen Namen so ne Grafik rein!!!!! Bitte um Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!§doof
    Mogajon

Hmm, dachte ich's mir doch. Die Mehrzahl haben "Nein" angeklickt. Es stimmt, so was passiert, aber ist absolut selten, ist das erste mal, dass ich was von so was höre, geht meiner Meinung nach auch schon ins Extreme.

Als dann, IMO ist so was eine Seltenheit, die mir noch nie wiederfahren ist.

@ mogajon:
    Du klickst oben irgendwo auf "Mein Profil/my VB" - was heisst eigentlich VB? Visual Basic - dort gehst du auf "Einstellungen bearbeiten" und ganz unten "Benutzerbild wählen". Dann kannst du entweder Bilder wählen, die hier auf dem Server lagern, oder du kannst ein eigenes wählen <-- die dürfen dann allerdings nicht größer als 100x100 Pixel sein und ich glaube nicht größer als 150 kbyte <-- oder irre ich mich da? na ja, ein netter mod wird mich schon korrigieren

GreetZ

Erik
    Geändert von Bad Boy Arminius (30.10.2003 um 15:36 Uhr)
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;