So, den Nachmittag heute hab' ich mich mit Muhrray und Vio verbracht. Und was soll ich sagen, wir hatten so eine Fetzengaudi, dass Muhrray sogar seine berühmte Terrine vergessen hat! Das mag was heissen, hab ich mir sagen lassen.
Aber eins muss ich sagen, der Muhrray ist verflixt gut in Dead or Alive ^^. Da lässt er mich zuerst Wochenlang annehmen, dass ICH der Dead or Alive King wäre... und dann... macht er mich heute ohne weiteres Fertig. Aber soviel kann ich ankündigen, DAS lasse ich nicht auf mir Sitzen. Das gibt bittere Rache. Ich schicke ihm Vio in's Team, hö hö...
Zuvor gab's aber noch kollektives X-Men-2 schauen. Ich denke bei diesem Teil der Session hätte mich der Muhrray fast umgebracht; mir hat der Film zwar Spaß gemacht und wirklich gefallen, aber ich glaub Vio und ich hätten nicht dauernd kommentieren sollen. Andererseits hatte der Film dann auch an einigen Stellen lustige Elemente, die man ihm so gar nicht zutrauen könnte.
Den Rest haben wir mit viel Ratschen und einigen Insiderjokes verbracht (und einem beinahe UNfall, wo ich jemand so derart knapp die Vorfahrt genommen habe, dass er nichtmal Zeit hatte zu Hupen ^^)
Die Zeit war wirklich VIIELL zu Kurz, denn so kamen wir nur zu éX Driver, einem katastrophenvideo von Summrum Hirasawa, X-Men 2 und einer Stunde Chaotischem "Rummplärr"-DOA3.
Ich hoffe dass sowas bald wieder passiert!!
So long!