Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Puh... also das mit dem Termin November-Dezember passt mir nicht wirklich... ich dachte, dass das CT erst später stattfindet... Naja muss ich dann mal schauen... passt mir zeitlich aber nicht so gut...

Die Sache bei mir ist einfach, dass ich im Moment noch nicht abschätzen kann, wie viel Zeit mich mein Studium kosten wird, mit Lernen usw. Von daher kann ich keine verbindlichen Aussagen treffen. Wenn sich allerdings noch ein paar andere Nürnberger melden würden, und man sich so die Organisation teilen könnte, wäre das schon etwas anderes...

Mach dir bloß keinen Stress wegen dem Treffen. Du kommst ganz einfach wenn du möchtest oder mal wirklich Zeit hast, ja?

Das mit Nürnberg war auch nur ein Vorschlag von mir- wenn du mir das andere Communitytreffen wirklich aus dem Schoß nehmen willst, könntest du natürlich eine Stadt eigener Wahl in Niederbayern nehmen- je nachdem was für die meisten User hier eben günstiger wäre.

Zitat Zitat

Wieso wollt ihr eigentlich ein CT in Nürnberg machen? Für Bayern finde ich München eigentlich ok, was in Nürnberg cool wäre, wäre so eine Art Stammtisch, wo sich die User, die im Umkreis wohnen regelmäßig treffen könnten... Sowas wäre auch IMO kein Problem zu Organisieren, denn dann müsste man ja nur eine Kneipe, Bar, Wohnung ausfindig machen, wo man sich mal für einen Abend treffen kann... Also falls jemand aus der Umgebung Mittel-Franken Bock auf einen Stammtisch hat, soll er sich auch mal äußern...
Ich glaube da hast du mich jetzt ein bisschen falsch verstanden. Für das Bayerische CT steht München als Ort schon länger fest, und das wird sich auch nicht mehr ändern, weil ich, Murray & hoffentlich noch einige andere willige User sich von dort aus besser organisieren können.

Es ist einfacher für mich, wenn ich die Leute mit denen ich mir die Organisation teile persönlich treffen kann. Dann entstehen weitaus weniger Missverständnisse- und überhaupt kann man sich für ein CT in Real doch viel besser vorplanen als extern übers Netz

Das einzige wofür ich Nürnberg erwähnt hatte, galt als Vorschlag für ein zweites CT das neben dem Treffen in München stattfinden könnte. Somit hätten die User aus Franken oder Niederbayern denen München zu weit weg liegt auch die Chance auf ein Communitytreffen.

Das ist eigentlich nur ein zusätzlicher Vorschlag den ich euch unterbreiten möchte. Ich glaube ich hab mich da nicht ganz korrekt ausgedrückt, deshalb haben das einige falsch aufgegriffen. Sorry!