-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Laguna
Also sofern ich das von hier machen kann und ich die Zeit hab, würde ich schon gerne Helfen
Was gibt es denn noch für Bereiche der Organisation?
Zu dem regelmäßigen Treffen:
Also alle 3 Wochen ist für mich persönlich definitv nicht drin. Denn ich müsste ja jedesmal erst nach München fahren, was ich mir einfach nicht leisten kann. Einmal CT geht denke ich schon klar, denn wenn der Termin lange genug feststeht, kann man ja auch ein bisschen Geld auf die Seite legen, aber alle drei Wochen ist für mich nicht drin.
Edit:
Sooo habe gleich mal den Link in meine Signatur übernommen ^__^
@ auak
Nürnberg wäre natürlich sehr cool... dann bräuchte ich nicht wegfahren, und würde mir eine Menge Kohle sparen ^^ ...
Ich kann deine Lage sehr gut verstehen, aber ich glaube ich bin trotzdem dafür das wir das Treffen auf regelmässige Zeiten (jede 3 Wochen einmal) festsetzen! 
Das hat einfach den Vorteil das sich die Leute sich bei einer 3 Wochen Frist besser vorplanen & organisieren können. Da der Termin im vorraus schon feststehen wird müssen viele Leute nicht erst recht kurzfristig von ihm erfahren und das ist besser als die schnelle Hektik am Ende 
Wer nicht das nötige Geld hat, muss ja auch nicht immer kommen, was durch unsere Regelung nicht viel ausmachen würde, da die Treffen dann regelmässig wären (einmal verpasst, dann komm ich einfach das nächste Mal^^) Wenn man ein oder zweimal die Zeit oder Lust findet zu kommen, kann man das ja auch wahrnehmen.
Ich bin selbst nicht immer flüssig, deshalb ist es auch nicht schlecht mehrere Organisatoren zu haben 
Ich bin dafür das wir uns für einen regelmässigen Termin dieser Art (und möglichst am Wochenende) entscheiden.