mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Nunja erstmal finde ich es toll dass jetzt jemand außer mir ein CT organisieren will, denn aus meinem ist ja nix geworden

Nunja zuerst zum Treffpunkt: Also ich find München nicht schlecht. Die Verkehrsanbindung ist nicht schlecht, es gibt ortsansässige User und wir haben eine große Auswahl an Aktivitäten.

Aber: Viel wichtiger ist IMHO nicht wo, sondern wann!
    Dir muss doch irgend ein Datum vorschweben. Denn ansonsten glaube ich das es diesem Thread ergehen wird wie den anderen.

Da hast du schon ganz recht- aber findest du nicht auch das es besser wäre erstmal zu wissen wer denn alles kommen könnte?

Ich denke wir müssen nicht gleich alles Hals über Kopf überstürzen. Die Zeit legen wir schon noch fest, wenn man sieht das sich genug User für das Treffen engagieren und interessieren

Aber wenn du mich so fragst- Ich arbeite jetzt und habe keine Ferien mehr, insofern wären die Wochenenden Samstag bis Sonntag immer recht praktisch für mich. Leider kann ich mir es wahrscheinlich noch gar nicht leisten jede Woche nach München reinzufahren

Deshalb würde ich ein Treffen im Abstand von jeweils drei Wochen vorschlagen. Was hälst du davon Latency- und ihr anderen? 8)

Jetzt hätte ich wirklich gerne Lillys Rat & Unterstützung wie man sich am besten einigen kann ^_~
    Geändert von Laguna (24.10.2003 um 02:51 Uhr)