Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Doujinshi

Zitat Zitat
    abgesehen davon: was glaubst ihr, warum die copyright-inhaber nichts gegen die doujinshis unternehmen?
    Tun aber einige.Die Autorin von Sailor Moon z.B.
    Manche haben aber auch früher selbst welche produziert, bzw tun es noch immer(sogar zu den eigenen ComicsO_o), also wahrscheinlich ist die Unterstützung da nicht allzu groß(?).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rydia
    Tun aber einige.Die Autorin von Sailor Moon z.B.
    Manche haben aber auch früher selbst welche produziert, bzw tun es noch immer(sogar zu den eigenen ComicsO_o), also wahrscheinlich ist die Unterstützung da nicht allzu groß(?).
    siehe mein Posting dazu!
    die Autorin von Sailor Moon heißt Naoko Takeuchi^^

HeatherMason Gast
    Ich mag Dojis aber es gibt halt auch mist drunter.
    So nach dem Motto, hauptsache sie werden ordentlichdurchge*****.
    Scheint vor allem bi hentai-dojis zu sein. Aber wenn ich ohne Japanischkentnisse noch ne story erkennen kann, isses okay^^.
    Obwohl die Protagonisten diverser Anime/Spiele wirklich zum Objekt degradiert werden.... aber was solls. S gibt halt leutte die mögens, so was zu lesen oder u zeichnen (schließe mich in beiden fällen in gewissen situationen an ) außerdem ist es interessant wie abgeschloßene Geschichten weitergeführt werden. Na ja, und FF 7- yaoi zeug gehört ja wohl zur tagesordnung (nyo, und der ein oder andre DoA Hentai doji 8) ) Das sieht mir manchmal allerdings zu professionell aus! Gott, so was nehnt sich dann noch bescheiden "amateur". aber wem das zeug zu nahe geht und einem das spiel (oder den sänger ) versaut, kann mans lassen ,nä?
    btw: wusstet ihr, das es so gut wie unmöglich ist, FF9 Yaoi zeugs ausm Netz zu bekommen? Deshalb können die dinger bei E-Bay locker für 29.00 € erst auf reisen gehn
    Wenn jemand was hat.....immer her mit den links^^
    Öh, ja, tschüßele!