Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Orgy

Orgy

jaja, ich nochmal
    aber naja.... wer kennt diese mega coole band???
    weiß wer was aus denen im mom ist?? es soll ja nächstes jahr das neue album herauskommen "Punk Static Paranoia"

Naja, finde sie eigentlich nicht schlecht, hör sie aber nicht besonders oft. Finde sie haben ein ganz gutes Händchen für elektronische Musik, aber die Gitarren gefallen mir nicht besonders, und der Sänger ist imho eher standard - soll heisen seine Stimme ist zwar ok aber... naja, standard halt^^

Ich finde orgy geil Kenne mich leider aber nicht so gut mit denen aus ^^''

Am liebsten höre ich : fiction dreams in digital und slept so long vom Königin der Verdammten OST ^^
    gibtz auch ein lied das heisst blue monday oder so ähnlich??? das mag ich auch. stitches ist nicht ganz so mein Fall.

wenn du mir noch welche empfehlen kannst nur her damit

empfehlen kann ich nur das Album "Vaper Transmission"!!
    da gefallen mir alle tracks verdammt gut

aber so MP3s zum empfehlen würd ich sagen: faces, opticon und
    eyes-radio-lies =)

Huhu Danke erstmal für die Empfehlungen
    Habe sie mir natürlich runtergeladen und hier meine Meinung :
    Saving faces ist nett ^^ also weder schlecht noch der Überhammer. finde es nett ^.~
    Opticon ist noch nicht ganz zu Ende geladen, aber was ich bisher davon höre finde ich geil
    und eyes radio lies läd er nicht *sigh* ''

Bin übrigens erst durch "Die Königin der Verdammten" aufmerksam geworden auf diese äußerst cuule Band *g* ^_~

edit: hah...hat er nun doch noch geladen ^___^' Ist auch ganz gut. aber opticon gehört jetzt auf jeden Fall zu einen meiner Faves bei der Gruppe

Geändert von Yuna (23.10.2003 um 04:13 Uhr)

Orgy ist wirklich sehr gut. Machen gut Elektronik/Dark Sound.

Leider sind sie mit CD machen sehr langsam AFAIK kamen bisher nur 2 CD raus.

Zitat Zitat
    Leider sind sie mit CD machen sehr langsam AFAIK kamen bisher nur 2 CD raus.
    hmmm, das wollt ich eigentlich auch wissen, was jetzt eigentlich mit der band los ist???? die hatten mal probleme mit dem Schlagzeugspieler oder Gitarrenspieler.... =/ wollte eigentlich von einigen leuten etwas mehr erfahren aber leider sind die anscheinend doch nicht so bekannt hier im forum

aufjedenfalls kommt im jänner die neue Platte von ihnen heraus *freufreu* "Punk Static Paranoia"

@Mr.Fake

hey, hab davon auch gehört, weiß aber auch nicht mehr als du, was mit denen los ist
    würd mich auch freuen wenn noch mehr leute im forum da mehr wissen =/

und auf das neue album freu ich mich natürlich auch *mitfreu*

Blackadder Gast
    kenne orgy, habs vor ungefähr 2 jahren öfters angehört.
    hatten gute songs auf den ersten zwei alben, aber das neue kenn ich noch gar nicht.

Das neue soll wohl auch erst nextes jahr herauskommen wie shcon erwähnt wurde ^__^
    Hm ich freu mich dass es hier noch ein paar Leute gibt, die Orgy auch gern hören