Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: PS2: Z.O.E.-2nd Runner

PS2: Z.O.E.-2nd Runner

seit gestern habe ich endlich die us-version von zoe 2 daheim. die grafik ist wirklich allerste sahne. am besten (bis jetzt erst 2 stunden gespielt) gefällt mir aber die wirklich coole story. die anime oder halt manga zwischensequenzen sind ebenfalls super. die musik ist seit langen das beste, was ich zu hören bekam. die endgegner,-zwischengegner-kämpfe hauen einen um. dieser orchester-techno gemisch und dann die unglaublichen partikeleffekte -wow-. nur sind die kämpfe ein wenig zu hektisch und schnell geraten, da tränen einem die augen vor der glotze. aber bis jetzt hat sich der kauf gelohnt.

aaaaaaah... sehr schön! Ich habe schon den ersten Teil geliebt, trotz seiner vielen Schwächen und der miesen PAL Anpassung!

Ich hoffe die PAL von "Anubis: ZoE" So der Originaltitel wird 60hz und Originalsprache oder zumindest Englisch bieten.

Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Epos.. der Trailer, den wir hier ja auch schon mal besprochen haben, ist ja eingeschlagen wie eine Bombe... - bei japanophil angehauchten Freaks 8)

Welch ein zufall heute hab ich mit einen Freund drüber geredet. Wir freuen uns beide drauf und hoffen auf eine gute pal passung.

Zitat Zitat
    der Trailer, den wir hier ja auch schon mal besprochen haben, ist ja eingeschlagen wie eine Bombe... - bei japanophil angehauchten Freaks
    o ja, allerdings!

ich hab den test in der famitsu gelesen und freue mich auch wahnsinnig, nur hoffentlich ist es nicht wieder so ultrakurz.

Hoffe das Spiel hat die Option die japanische Sprache auszuwählen.

Oh ja, das ist eines der wenigen Games, auf die ich sehr freudig warte. Alle Einzelheiten, die ich in Teil ein weeenig bemängelt habe, sollen ja ausgebügelt sein. Also: Juche!

@Vagrant: Wie ist die Steuerung, und wie lassen sich die neuen Moves gut anwenden, und hast du schon den Kurzstreckenteleport? (So viele Fragen)

also den kurzstreckenteleport habe ich noch nicht, im moment steht mein timer bei 4,5 stunden. die steuerung hat sich gegenüber dem vorgänger nicht groß verändert. die subweapons wählt man entweder mit dem steuerkreuz aus (abfeuern dann mit kreis) oder mit gedrückter L1-taste, dann stoppt das spielgeschehen und man kann in ruhe seine zweite waffe auswählen. viereck ist normales feuern und schlagen nah beim gegner, mit R1 blockt man und mit R2 setzt man den so wichtigen schub ein.

ich habe gestern die subweapon "vector-cannon" bekommen, ich schwör euch die wumme haut euch wech. braucht zwar lange um die aufzuladen, aber dann wird wohl jeder ein "wow" auf den lippen haben. die story geht konsequent sehr gut weiter und es fällt einem schwer das pad aus den händen zu legen (mir gehts auf jeden fall so).

Ich habe das Game seit gestern, hatte aber noch nicht so viel Zeit mich wirklich reinzufuchsen (da ich seit Montag FF-X2 habe und eigentlich auch noch diverse andere Games durchspielen müßte ...).

Egal, das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Wenn man den ersten Teil gespielt hat, geht einem die Steuerung eigentlich einigermaßen leicht von der Hand, auf jeden Fall kann man recht schnell ins Spiel einstiegen - finde ich zumindest.

Storymäßig erscheint mir das Spiel sehr vielversprechend, auch wenn ich, um ehrlich zu sein, die Zwischensequenzen (vom technischen Aspekt her) nicht sonderlich atemberaubend finde. Die Zwischensequenzen sind zwar okay, aber ich habe schon bessere Animes gesehen. Ansonsten sieht das Spiel aber sehr ansprechend aus, auch wenn es mich manchmal in bisserl von der "Aufmachung" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) ein wenig an MGS erinnert. Naja, ist ja auch beides von Konami und wahrscheinlich bilde ich mir das ganze eh nur ein ...

Gruß,

Chocobo

ich freu mich auch shon drauf

Wann kommt dis in Deutschland raus??? @Chocobo: Du hast FFX-2???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    aaaaaaah... sehr schön! Ich habe schon den ersten Teil geliebt, trotz seiner vielen Schwächen und der miesen PAL Anpassung!
    Miese Pal anpassung? o_O Ich weiß zwar nicht wie es mit der deutschen version aussieht, aber die Italienische ist gut angepaßt. Wiedermal minimale Balken und die Auswahl von 5 Sprachen. Die Untertitel sind manchmal schlecht übersetzt, aber das als Mies ab zustempeln ist doch etwas hoch Du kannst sagen, dass FFX eine Miese Anpassung hat aber nicht ZOE1.

ich werde mir sicherlich die Japanische version von ZOE 2 kaufen. Alleine wegen der JP Sprachausgabe. Die US scheint wieder ab zukacken, ausserdem gefällt mir die ADA stimme der Japaner besser (klingt so nach unschuldigen Schulmädchen ).
    Aber das Game scheint es echt in sich zu haben.

Juhu Konami macht wieder was für uns da wir das game erst ca september bekommen :

"Auf das PS2-Spiel Zone of the Enders: The 2nd Runner müssen wir Europäer leider noch etwas warten, aber dafür hat die europäische Version eine Menge Extras, die die lange Zeit zwischen Japan-/US-Release und dem Release bei uns erträglich machen.
    Laut Konami bekommen wir zusätzliche Level und Kampf-Sequenzen, neue Zwischensequenzen sowie zwei neue Spielmodi, European Hard und European Extreme, die aber eher für die Hardcorezocker gedacht sind.
    Bei den Leveln gibt es zwei stark überarbeitete und drei total neue Level, fürs Auge warten sieben neue Zwischensequenzen. MAn hat die Wahl, ob die neuen Missionen ("The train destruction event", "The Mars melee event" und "The carrying up Ardjent event") integriert in das Hauptspiel spielen möchte oder ob man sie als Extra-Missionen spielen möchte. Release ist bei uns September 2003.

Zum Spiel: Produziert wird es Hideo Kojima (Metal Gear Solid) und Yoji Shinkawa (Z.o.E. 1).
    In der Zukunft, genauer im Jahr 2174, unterdrückt die Militärorganisation Bahram dank moderner Roboter die Menschheit auf Erde und Mars. Der Held des Spieles schnappt ein hochmodernes Schiff names Orbital Frame Jehuty und kämpft alleine gegen übermachtige Bahram. "

Users Awaiting Email Confirmation

Ich freue mich auch schon auf das Spiel! Der Trailer ist wirklich genial! Wenn das Spiel nur halb so gut wie der Trailer ist, bin ich schon zufrieden.

Das wir bis September warten müssen ist schon scheiße aber dafür kriegen wir die Zusatzmissionen. Ausserdem muss ich zuerst noch den ersten Teil spielen. Und ich hab noch genug andere Spiele auf meiner Warteliste. Also dürfte die Wartezeit für mich nicht zu schwer sein.

oh ja ich freue mich auch schon riesig in vielen magazinen steht nur gutes ...aber was für einen trailer??o_O
    kann mir vielleicht jemanden den link dazu geben ??

Kaufst du dir keine Game-Zeitschriften??? Naja Egal.Hier iss der Link:
    http://playstation2.insidegamer.nl/S...ontentID=11123

*rofl* Die Site iss aber auf Holländisch... XD

ne die sind mir zu teuer danke für den link

Ich kann's auch kaum erwarten das Spiel endlich zu spielen.
    Wollte mir eigentlich die US Version holen, aber bei den coolen Extra's in der PAL-Version warte ich doch gerne noch ein wenig. ^^
    Was das angeht sollten sich manch andere Firmen mal eine Scheibe bei Konami abschneiden.

chinmoku Gast
    werd mir das spiel aus jeden fall holen
    abba ich muss ja noch die pal-versionen spielen
    abba vielleicht hat das ja bald ein endeXD

erst September schade...
    jetzt hab ich keine ahnung was ich im April kaufen soll
    mal ne Frage:
    wieso wird dingo im eienn Video / Trailer erschossen???