Die Legende vom Frühjahrsputz
draußen scheint seit wochen endlich mal wieder die sonne, die ersten krokuse fangen an zu blühen (
) - und ich grabe mein zimmer um in der vagen hoffnung diesen müllberg irgendwann doch noch zu durchschauen. >_____>
die fertigstellung der umwälzung meiner ruine ist bei ungefähr 50% angelangt und jetzt fehlt mir seit drei tagen der elan weiterzumachen. >___>##
vorhin habe ich fast 20 minuten ein A2 bild von der FF X shiva gesucht, das ich mal für kunst gemacht hab. >_> ich finde einfach nichts mehr wieder. X______X
als chronischer häufchenbastler und alles-in-einen-schrank-quetscher war zumindest die erste teilstufe der restaurierung unerlässlich. nach einem jahr findet man einfach nichts mehr wieder...
wobei wir schon beim thema wären. =^____^= macht ihr bewusst sowas wie frühjahrsputz bzw. aufräumarbeiten bei euch? oder seid ihr von natur aus ordentliche menschen?
lebt ihr lieber im chaos? *meld* ^^ oder ist euch ein ansatzweiser überblick doch lieber?
die sache lohnt sich jedenfalls, da ich schon viele verschollene cd's wiedergefunden habe. :P