Dann setze ich Chrono Trigger mit der sechsten Stimme in die Führung.

Grund:
Ich habe Chrono Trigger sehr ausführlich gezockt, aber dennoch habe ich noch nicht alles erledigt, was man tun kann(wenn man alle Endings miteinbezieht, sprich auch den Omake Mode). Bei den anderen Spielen hingegen war das nicht der Fall, vor allem da man sie nicht mehrmals durchzocken konnte(bis auf CC). Final Fantasy VI hat z.B. mit der zweiten Welt ein riesiges Areal an Möglichkeiten geboten, jedoch konnte man das ohne Probleme in nicht allzu langer Zeit durchgehen, auch wenn es nach dem X-ten durchzocken noch eine Menge spaß bringt. Final Fantasy VII fällt für mich direkt weg. Es hat eine Menge Möglichkeiten, jedoch ist es so aufgeteilt, dass es mir relativ wenig vorkam, auf jeden Fall kein Vergleich zu FFVI oder CT. Chrono Cross habe ich nicht gewählt, da es mir nicht so sehr gefallen hat, wie CT. Ansonsten ist es relativ gleichwertig, weshalb meine zweite Wahl darauf liegen würde.

Zu Suikoden 2 kann ich leider nichts zu sagen, da ich es noch nicht gezockt habe, wird sich aber noch gegen Ende des Jahres ändern.