Ich habe für CC gevotet,Suikoden 2 habe ich leider noch nicht gezockt,Chrono Trigger mag ich nicht sooo,FF7 ist zwar gut,FF6 noch besser aber Chrono Cross rult einfach,es gibt auch nicht zu viele Extras wie bei Star Ocean 2 beispielsweise.![]()
Chrono Cross
Suikoden 2
Chrono Trigger
Final Fantasy 7
Final fantasy 6
Ich habe für CC gevotet,Suikoden 2 habe ich leider noch nicht gezockt,Chrono Trigger mag ich nicht sooo,FF7 ist zwar gut,FF6 noch besser aber Chrono Cross rult einfach,es gibt auch nicht zu viele Extras wie bei Star Ocean 2 beispielsweise.![]()
Suikoden 2
Allein schon alle Minigames und Möglichkeiten die im Schloss vorhanden sind (sofern man die entsprechenden Charaktere rekrutiert hat) sind einzigartig.
In welchem anderen Spiel kann man denn bitte ein Kochduell machen, dass verdammt viel Spaß macht und auch noch sehr spannend ist? (Vor allem wenn der Kokurrent gute Bewertungen für ein Gericht bekommen hat habe ich immer voll mitgefiebert, zwar nur ca. 5 sec lang bis meine Bewertung kamen aber trotzdem war es imho sehr spannend)
Als einzigen "Kritikpunkt" würde ich nennen, dass man mit dem Würfeln nicht mehr so schnell so viel Geld wie noch in Suikoden 1 machen konnte(Ja, ich weiß, dass es beabsichtigt war um es nicht so einfach zu machen)
Ansonsten kann ich für meine Begründung, genau wie bei der Abstimmung für beste Chars, wieder Blutmetzger's Post zustimmen (btw. übrigens auch im RPGH zu FFIX; scheint so als hätten wir einen sehr ähnlichen Geschmack).
Also: Go Suikoden!!
Rein technisch sind sie es nicht, aber man steckt sie trotzdem gerne in die RPG-Kategorie, weil es halt eine ziemlich fantasyhafte Action-Adventure-Reihe ist. Ausserdem werden sie auch im RPG-Reich erwähnt.Zitat
![]()
Electrodynamics:
hmm, Chrono Cross hat zwar haufenweise Extras und halt die 100 Charas... bekommen hab ich davon aber fast nix, was sie für mich nicht wirklich gut macht.
Mein Fazit: Masse statt Klasse.
Ich versuche ntürlich, Final Fantasy 6 wenigstens auf einen verdienten 3ten Platz zu bringen...
Wollt nur mal fragen wann die nächste Nominierung kommt und wann diese Abstimmung beendet wird.
In einem anderen Thread hat Damien erwähnt,dass alle vier tage ein neuer erstellt wird.
Hab ich den nicht gesehen oder seid ihr etwas im Stress und kommt nicht dazu einen neuen Thread auzumachen?
Eigentlich sollte die Umfrage schon gestern geschlossen werden, so dass ich hier die Siegerehrung machen kann.
Freut mich, dass es noch solch aufmerksame User wie dich gibt!Zitat
Ich werde nachher die nächste Nominierung eröffnen und hier, egal ob hier die Umfrage dicht ist oder nicht, die Siegerehrung abhalten.
wirklich schade, daß hier so wenige abstimmen, das ist alles eine Frage der Werbung - die meisten wissen von diesem thread glaub ich überhaupt nix.... da müsste man fast was in den QFRAT schreiben...
Haha!
Find ich auch schade.es interessiert mich nämlich sehr was die community denkt und so könnten auch die nervigen "Bestes Spiel"- oder "Lieblingsspiel" Spamthreads verhindert werden,weil man hier genug posten kann.
Aber so wies aussieht kennen viele diese Abstimmung nicht,denn anders kann ich mir nicht die rege Beteiligung erklären![]()
Gehört ja eigentlich nicht in die Auswahl, aber für mich hat
Zone of the Enders: The 2nd Runner (PAL) die besten Extras.
(Hammergeiles Spiel!!!)
....life is but a dream
Die Abstimmung ist hiermit beendet und die Sieger der Kategorie beste Extras sind ermittelt.
Dank der schlechten Beteiligung haben es dieses Mal nur 5 Spiele in die Endausscheidung geschafft.
Da die Umfrage erst jetzt geschlossen (eigentlich noch gar nicht) ist, sind nun drei Titel im Gleichstand, was heißt, dass diesmal nur zwei Titel einen Award erhalten werden.
Es können ja schließlich nicht alle Spiele einen Preis erhalten....
Ich hoffe daher, das die Resonanz auf die nächste Nominierung etwas üppiger ausfallen wird.
Hier die Gewinner:
1. Suikoden II
2. Chrono Cross
Ich gratuliere!
![]()
Geändert von Damien (30.10.2003 um 00:01 Uhr)
Suikoden 2 - was sonst?
Ich habs bei der Nominierung vorgeschlagen und begründet warum und freue mich, dass es in die engere Wahl gekommen ist.
Hehe, zu spät. aber was solls: es hats ja geschafft.![]()
Ich kann nur nochmal betonen, daß die Extras von CC ohne Lösung fast alle irgendwie nicht zu bekommen sind - ich spiel das ja grade durch, aber was miran Chars, Techniken, Waffen, Elements usw fehlt, ist nicht mehr feierlich.
Nichtmal Rainbow Equipment kann ich schmieden![]()