Naja, Verbesserungsvorschläge zu anderer Leute Gedichte zu liefern halte ich nicht wirklich für angebracht. Das ist Gedankengut das dir und nur dir alleine gehört, die wenigsten hier nachvollziehen werden können und außerdem auch eine Momentaufnahme deiner Gefühlswelt zu diesem Zeitpunkt. Ich würde nachträglich nie etwas an einem Gedicht verändern, außer Rechtschreib- und Grammatikfehler da das imho das Resultat verfälschen würde.Zitat
Ich hätte schon die ein oder andere Idee, wie dein Gedicht "schöner klingen" oder "besser rüberkommen" würde, aber das ist auch nicht Sinn eines Gedichtes. Es erfüllt seinen Zweck schon damit, dass du es niederschreibst und etwas feshalten kannst, alles was danach geschieht ist schon recht irellevant. Jedenfalls würde ich es so lassen wie es ist, denn es repräsentiert dich und soll nicht dich, nach ein paar lyrischen Verbesserungsvorschlägen von User A und User B, repräsentieren.
@Mascara
Danke Süße, immer wieder schön dich hier zu lesen. Und das mit dem Text war nicht so ernst gemeint, ist schließlich wirklich ein verdammt schönes Lied, so don't worry.
Irgendwie vermiss' ich diese melancholisch-depressiven Abende von früher, mit heftiger Musik wo ich noch kreativ sein konnte und mir solche Dinger wie nichts aus den Fingern flossen...mittlerweile kann ich gar nicht mehr so schreiben *schnüff* ...schlimm...![]()