Zitat Zitat
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Ich schreibne selbst sehr viele Gedichte und das schon seit einigen Jahren....es kommt mir nicht darauf an wie ein Gedicht geschrieben ist ( mittelalter( new age...egal) hauptsache es hat Esprit und bringt das Gefühl was in diesem Gedicht eigentlich steckt auch wirklich rüber.

Man merkt, dass es wohl mi´t deinen Gefühlen oder deiner Laune grad zu tun hat aber man spürt das Gefühl nicht. Ich finde es relativ Ausdruckslos für ein Gedicht aber sehr schön für ein paar Worte die man sich von der Seele schreibt.

Denk beim Gedichte schreiben nicht krampfhaft daran, dass es sich reimen muss oder dass es irgendwie zusammenpassen muss.
Mach einfach dein eigenes Ding und lass deinen Gefühlen freien lauf ohne vorher darauf zu achten, ob es nur ein Spruch,ein Gedicht,eine art Geschichte, oder ein paar geschrieben aber sehr schöne Worte werden ^^

Lieben Gruß, Yuna
Naja, ich hätte jetzt das gleiche gesagt, also wars das schon mit meiner Meinung^^
Bei Gedichten versucht man ja auch imho seine Gefühle aufs Blatt zu bringen, oder? Nu, dann sollte man das auch tun, dieses Gereime und Zusammenpassen ist -mir zumindest- völlig egal. Ich schreibe zwar keine Gedichte aber "Weisen" wenn mans so nennen kann.^^