Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Playstation-Umbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Brauche schnell eure Info, die wollen nämlich wissen, welchen Chip ich gerade drinhabe.

Folgendes Feautre:
    a)Eigentlich nur für Raubkopien benutzbar
    b)Ich musste das immer mit V2 AR2

Ich muss nur ausschließlich können, dass es sich um Neo 4 handelt, die bearbeiten sie nicht. Was für Features hat der?
    Bin auf euch angewiesen.

Das müsste ein NEO2 sein.
    Es kann aber auch ein Origa sein, der Spielt aber nur zusätzlich noch Importe ab.
    Auf jedenfall kein NEO4 (CD-Sk's booten sofort, dvd-sk's müssen mit Orginal Spiel vorgebootet werden).
    Der NEO4 kann eigentlich alles was die aktuellen können (RGB-FIX, Macrovision off....)

Gut, gut, jetzt ist sie umgebaut.
    Leider haben sie den falschen Chip eingebaut o_O Jetzt habe ich ne Gold Sniper anstatt eines DMS3.

Naja, die Main-Features für mich sind gleich, nur dass ich bei PSX 1 Spielen booten muss, was mit dem anderen Chip nicht nötig wäre.

Weiß jemand noch mehr Features von dem Gold Sniper??
    Ich hab dazu in der FAQ nicht viel gefunden.

Und dann wollte ich noch fragen ob jemand schon Probs mit dem Chip bei manchen Spielen hatte?

Ich habe mir jetzt mal einen beliebigen Thread bzgl. Mod-chips rausgeholt,hier meine Frage:

Meine PS2 ist mittlerweile fast 3 Jahre alt,den DMS3-Chip habe ich mittlerweile seid einem Jahr,das "Problem" ist das aus irgendeinem Grund normale DVDs sofort booten,PS2-games,die auch im einwandfreien Zustand sind,jedoch erst nach x-Versuchen,manchmal sogar klappt es erst nach mehr als 10 Versuchen,bei normalen DVDs klappt es wiegesagt sofort.
    Hat hier jemand ein ähnliches Problem oder weiss woran das liegen könnte?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ByTor
    Ich habe mir jetzt mal einen beliebigen Thread bzgl. Mod-chips rausgeholt,hier meine Frage:

Meine PS2 ist mittlerweile fast 3 Jahre alt,den DMS3-Chip habe ich mittlerweile seid einem Jahr,das "Problem" ist das aus irgendeinem Grund normale DVDs sofort booten,PS2-games,die auch im einwandfreien Zustand sind,jedoch erst nach x-Versuchen,manchmal sogar klappt es erst nach mehr als 10 Versuchen,bei normalen DVDs klappt es wiegesagt sofort.
    Es liegt daran das die PS2 überprüft um was für ein Format es sich handelt, ist ein PS2 Format überprüft es die größe des Toc und andere Parameter und das kann a) lange dauern b) wenn probleme auftauchen zum abbruch führen.

Bei normalen DVDs ist das nicht so er sieht nur normale DVD und spielt diese dann ab, ist die DVD zerkratzt oder ähnliches siehst du es mit rucklern oder abbrüchen beim abspielen des Filmes.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Es liegt daran das die PS2 überprüft um was für ein Format es sich handelt, ist ein PS2 Format überprüft es die größe des Toc und andere Parameter und das kann a) lange dauern b) wenn probleme auftauchen zum abbruch führen.

Bei normalen DVDs ist das nicht so er sieht nur normale DVD und spielt diese dann ab, ist die DVD zerkratzt oder ähnliches siehst du es mit rucklern oder abbrüchen beim abspielen des Filmes.
    das kann auch bei !originalen! ps2 dvd's der fall sein?
    haben das problem mehrere?
    wollte mir demnächst nämlich auch eine neue ps2 mit chip (v10+dms3) holen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ByTor

Da normale DVD's wohl immer gebootet werden scheint da nichts am Laser zu sein. Es handelt sich doch dabei um Video-DVD's bei denen du doch erst den Movie Modus beim Chip aktiviern musst oder. Für PS2 Games musst du nichts drücken oder??

Na egal: Schmeiß mal am besten nen neues Update drauf.

bei PS2 games muss man nichts drücken, richtig. aber ich habe es mir mittlerweile angewöhnt jedes mal (bei games) die "X" taste gedrückt zu halten bis das PS2-logo kommt. dann bootet die game-DVD auch immer ohne probleme.