Zitat Zitat
Original geschrieben von FFCrew_CA
Ich bin kein Deutscher, kein reinrassiger, bin hier geboren als Tuerke und bin Deutscherstaatsbuerger.
Ich behersche nicht perfekt die die Deutsche-Psycho-Sprache, ich schreibe das, weil Deutsch in meinen Augen die komplezierteste Sprache ist die ich kenne. Also versteht mich nicht falsch.
Gut, das erklärt manche Sätze & Formulierungen - ich mecker nicht mehr über dein Deutsch, war nicht böse gemeint - dachte nur, du bist einer von den 1337-Kiddies, die jeden Satz möglichst 8) rüberbringen wollen - wenn du dich so beim Formulieren leichter tust, ist das was Anderes.

Ich beschränk mich in Zukunft bei Kritik auf sachliche - dein Tonfall im letzten Post zeigt doch, daß du auch anders kannst, wenn du willst - geh einfach in Zukunft davon aus, daß auch dein Gegenüber weiß, wovon er spricht, und deine Posts werden nicht nur Kritik hervorrufen

Im Übrigen kannst du auch die Anrede weglassen, "jo" ist entbehrlich

wieso hab ich den Eindruck, daß das grad GF-work war? *stare*

Back to topic, würd ich vorschlagen - schau mal, ob dein Router nach den 24 Stunden immer noch die selbe dynamische IP hat und sag dann Bescheid, dann hat der Thread zumindest theoretisch noch einen Sinn