Da ich schon in vielen solcher Threads gepostet habe will ich mal etwas genauer darauf eingehen, warum ich mag was ich mag^^.
Beginne ich mit Anime:
Naruto: Dieser Anime hat einfach alles was ich von einem Anime erwarte; Gute Artworks, spannende Story und überhaupt spannende Handlung, Geniale Musik, Symphatische Charaktere, Humor und, und, und^^...außerdem bin ich ein Riesen Ninja fan^^.
Scrapped Princess: Schöne Artworks und gute Story. Außerdem gefällt mir das Szenario sehr gut. (leider nur 24 Folgen -.-)
Tenchi Muyo: Sehr lustig und recht abwechselungsreich. Es macht einfach spaß sich die Serie anzusehen.
Get Backers: Eine Super Mischung aus Spannung und Humor. Hinzu kommt das ich kaum einen cooleren Charakter kenne als Akabane^^...einer meiner großen Vorbilder *gg*
E`s Otherwise: Nun…das is wirklich mal was anderes... die Thematik ist ziemlich einzigartig. Ein weiterer Bonuspunkt ist das sich in kaum einem Anime ein Süßer dargestelltes Mädel findet wie Asuka^^.
Love Hina: Einfallsreich, Lustig und hat ein schönes Ende über das man sich nicht ärgern muss (es sei denn man denkt das es nach Love Hina zuende ist und man sich nicht die Spechials sowie das eigentliche Ende Love Hina again ansieht)
Ich denke das reicht erst mal an Animes...sind mehr als ich dachte...
Nun zu den Mangas:
Tenchi Muyo: Ich musste nach der Serie einfach wissen wie es weiter geht^^...und es hat sich gelohnt. Nur schade das die reihe nach 12 Bänden abgeschlossen war.
Love Hina: Das lese ich weil es nicht so sehr mit dem Anime übereinstimmt und sich so noch einiges ergibt was der Anime nicht preisgegeben hat.
Slayers: Lustig und irgendwie einmalig^^