Anime gucke ich momentan eigentl. nur Naruto...
Manga:
Captain Tsubasa
Dr.Slump
Dragonball
Rave
Get Backers
.Hack
Anime gucke ich momentan eigentl. nur Naruto...
Manga:
Captain Tsubasa
Dr.Slump
Dragonball
Rave
Get Backers
.Hack
Fullmetal Alchemist ist für mich der beste Manga!
Love Hina hab ich voll vergessen...
--[FONT=Arial Black]Blut über Blut soll fließen und die Kreatur in mir erwecken.[/FONT]
Geändert von Snakegod (09.01.2007 um 08:37 Uhr)
Ranma 1/2, One Piece, Shaman King
Ich mach mal von jedem drei ~.~
Manga
1. Marie & Elie (bin halt ein Atelier-Freund)
2. Alichino (Der Zeichenstil ist einfach nur genial)
3. NGE (wenn es denn nach zehn JAhren endlich mal fertig sein sollte xD)
Anime
1. GunGrave (Tolle Geschichte)
2. Argento Soma (Der schniekste Hauptchara aller Zeiten)
3. The Soultaker (find ich einfach krank *__*)
so. da ich mich jetzt mehr mit der materie auseinandergesetzt habe.
serial experiment lain
haibane renmai
chihiros reise ins zauberland
Prinzessin mononoke
diese erste drei sind wirklich so gut, dass sie übergreiffend in meinen top 5 movies gefallen sind. besonders haibane renmai und lain haben mich sehr getroffen. einfach perfekt. vom anfang bis zum ende. haibane renmai besonders, da ich schon mal in der situation der beiden hauptfiguren war. nur hab ich es im gegensatz zu den anderen beiden noch geschafft. naja, gehen wir zu was erfreulicheren.
bei action habe ich hellsing am liebsten. der style gefällt mir sehr gut. obwohl ich eigentlich keine dumme action mag, hellsing hat etwas, ich kanns nur net so gut beschreiben.
genre übergreiffend. (leon der profi, lain, haibane, chihiro, alles von tim burton)
ka ob da ein guter geschmack ist oO
edit: grave of the firefly ist auch sehr gut. aber ich hab ihn nicht zu den favs dazugezählt, da ich ihn kein zweites mal ansehen werde.
Geändert von Leon der Pofi (15.12.2006 um 22:01 Uhr)
/* Wie schön, dass ich auch mal den Weg ins Sakuranet-Forum gefunden hab*/
One Piece
Hab ich zwar schon auf Zeitgründen länger nichtmehr gesehen, aber trotzdem immer wieder gerne
Love Hina
Erst kürzlich für mich entdeckt
Love Comedy vom Feinsten. Im Moment auf meiner Liste die #1 ^__^ (Anime + Manga)
Neon genesis Evangelion
Kann man sich ebenfalls tausendmal anschauen/durchlesen
AKIRA
Sehr schade, dass der Film gegenüber dem Manga extremst geschnitten wurde :/ Deshalb ziehe ich die Buchreihe dem Film vor ^^
Detektiv Conan
Gerne geschaut, gerne gelesen. Damals wie heute
Außerdem noch:
Hunter X Hunter, Naruto, Dragonball (nix mit Z), Hikaru no Go, Shaman King
von den 3 manga die ich bisher gelesen habe fin ich doch midori no hibi erstmal am tollsten %)...
anime: sukuran 1&2 !!111einself
---=[Crappiest weapon ever; 1 damage, less range than lv1 Polar Star, and unimpressive sound. You shoot rubber ducks; it's a wonder they don't heal the enemy.]=-
Anime:
- Berserk !
- Scrapped Princess !
- NGE
- Natürlich Dragonball und One Piece als 'Serien'
Ich glaub ich hab noch kein Manga gelesen oO ... also nicht richtig ... Aber ich glaub ich setz mich mal die Ferien an Berserker ... aber nur weil es nicht mehr weiter verfilmt wird *heul* (Ist doch so oder?)
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]