Vagabond und Blame! sind meine momentanen lieblinge.
Fullmetal Alchemist lies ich auch gern, aber es ist nicht so interessant wie die zuvor aufgelisteten manga.
Vagabond und Blame! sind meine momentanen lieblinge.
Fullmetal Alchemist lies ich auch gern, aber es ist nicht so interessant wie die zuvor aufgelisteten manga.
Animes:
FLCL
Berserk
Black Cat
Cowboy Beebop
Hack//Sign
Ragnarok the Animation
Neon Genesis Evangelion
Bleach
Ghost in the Shell
Hare nochi Guu (TV,Deluxe,Final)
DBGT
Full Metal Alchemist
Detektiv Conan
Mangas:
Berserk
Battle Angel Alita
Blade of the Immortal
Kenshin
FLCL
Naruto
Hack//
Bleach
Hellsing (Englische Version Unzensiert)
Ranma1/2
Biomega <-Relativ Neu
mal sehen was ich da noch so habe mhmhm...
Sky
--
Animes: Dears, Ikki Tousen, Aika, Tenjo Tenge
Mangas: Dessert Coral, Yubisaki Milktea, Dragon Girls, Chobits, Magister Negi Magi,
Eigentlich alles was mit Hentai zu tun hat (z.B. Hösschen)!
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Das weiß ich auch , aber das sind auch ein paar meiner lieblings Mangas/ Animes!
Hentai sind zum beispiel Manga Love Story oder Manga Love Story for Ladys.
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Nicht mal ein kleines bisschen Hentai. Das ist auch nur Ecchi. Zu sehen bekommst du gerade mal Brüste oder Hintern...nichts was es in manch anderen normalen Animes oder Manga auch gibt.Zitat von yin
also was ich aktuell lese und sehe:
Anime:
- Naruto
- Full Metal Alchemist
- Full Metal Panic (1. staffel)
- Chobits
- NGE (mal wieder ^^)
- Cowboy Bebop (auch mal wieder)
- Lupin
Manga:
- Weiß Kreuz Side B
- Tsubasa Chronicle
- X Anima
Also ich lese und gucke
Manga´s: Gakuen Heaven,Yellow,Fruits Badket,Clamp X,Virgin Chrisis,Hellsing,Dears,Imadoki,kleiner Schmetterling, und noch mehr!!!![]()
Animes:Hellsing,X die Serie,Ghost in the chell,Super Kickers 2006,One Pice,DBZ,Arijuna,
so das wars!!!!!!![]()
Hmm außer Berserk, Hajime no Ippo udn meine wöchentliche Dosis One Piece lese ich eigentlich keine Mangas mehr^^
Animes: Hmm da gibt es zurzeit auch nciht gerade viel.
One Piece (natürlich^^) .hack//Roots, und passend zur WM Aoki Densetsu Shoot! ^^
Manga:
One Piece
Get Backers
Hellsing
Anime:
Samurai Champloo
Cowboy Bebop(alles)
Lupin III (alles)
Speed Grapher
Hare Guu
Samurai7
Trigun
Ergo Proxy
Ghost in the Shell(alles)
Is hier mit Hellsing immer nur das normale gemeint, weil das meiner Meinung nach gegen Hellsing Ultimate total scheisse ist. Ich bevorzuge die Ultimate Version, auch wenn die erst in Jahren beendet sein wird (eine Folge Pro Manga-Band, aber Herr Hirano soll ja angeblich schon dass grobe Script fürs Ende haben).