-
Abenteurer
Da ich nicht besonders viele Manga besitze und auch nicht so oft Manga lese, hab' ich nur einen Lieblingsmanga: Nana. Diesen Manga könnte ich 100 mal lesen und ich würde ihn immer noch nicht langweilig finden. Ich bin zwar erst im Besitz von den ersten zwei Bänden, aber ich liebe diesen Manga trotzdem schon. Und Nana wird in nächster Zeit wahrscheinlich auch der einzige Manga sein, von dem ich mir weitere Bände kaufen werde. Ich liebe die Story und das Charakterdesign. Ich könnte mich glatt in Nana Osaki verlieben. tihi Die Zeichnungen sind wunderschön und liebevoll gezeichnet. Ausserdem kann ich mich gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen, an manchen Stellen ist die Story total traurig und an einigen wieder fröhlich. Das Einzige, was mir nicht so sehr gefällt, ist die Frisur von Junko, aber das ist wohl ein ziemlich unwichtiger Punkt. Nana ist toll <3
Um mich für einen Lieblingsanime zu entscheiden, kenne ich zu wenige. *viel zu kurzen Post mal editiert hat* *Nana-Denkmal aufstell*
Geändert von Kirby-chan (26.02.2006 um 14:06 Uhr)