Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
ahja.

und wir wollten ideen für dein werk sammeln? 'k. wie wär's mit einem neurotischen sci-fi thriller der in naher zukunft spielt, es geht um waffen, cyborgs, sex und der allgemeinen glaubensfrage, gespickt mit einem dicken anteil humor. die helden heißen subaru und michelle und sind profiagenten des RGT - einer geheimorganisation - sie werden in eine privatuni eingeschleust wo sie einen korrupten politiker, der dort dozent ist, observieren sollen, es kommt zu viel trouble und vielen toten, ja und irgendwo tauchen pikachu und der typ aus digimon auf

bitte, wenn du nicht kreativ genug bist, dir eine story SELBST auszudenken, dann sag ich dir klip und klar, dass du NIE einen guten manga erschaffen wirst.
oh man ich weiß ja schon lögst wie der aussehen soll außerdem hatte die idee der typ mit dem clown als ava
@aichan : weißt du was? es ist mir egal ob du mir das glaubst oder nicht... ich und noch viele andere glauben an meine fähigkeiten als mangaka . und noch was der scanne macht keinen unterschied von einer seite meines mangas oder nur einem bild