Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: mangaka???

wow dann sind die chancen ja noch viel höhr als ich dachte und mein traum meinen eigenen manga im regal zu sehen schon ein bissel nähr

Ausserdem könntes du noch verstärkung von den Verlägen bekommen (wie Carlsen).
    Die lechtsen doch nache nem neuen Mangaka aus Deutschland!!!!
    Kann mann doch in der Banzai sehen wie oft was von Crewman 3 da lesen kann!

Tu mir aber nen gefallen, zeichne bitte besser als dieser Robert Labs

keine angst tu ich jetzt schon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BsDisaster656
    keine angst tu ich jetzt schon
    gewagte aussage, ich halte labs für einen sehr fähigen und guten zeichner, der mit rasterfolie und dem ganzen profiwerkzeug umgehen kann, du auch?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    gewagte aussage, ich halte labs für einen sehr fähigen und guten zeichner, der mit rasterfolie und dem ganzen profiwerkzeug umgehen kann, du auch?
    öhm... wir hatten es von den zeich nungen und nit ob der mit rasterfolie umgehen kann oder net

Zitat Zitat
    öhm... wir hatten es von den zeich nungen und nit ob der mit rasterfolie umgehen kann oder net
    nunja, dazu muss ich sagen, dass labs auch ziemlich genial, schnell und flüssig zeichnen kann - besonders seine artworks sehen sehr gut bis perfekt aus. mir gefällt sein stil.

wie siehts mit deinen zeichnungen aus?

wie gesagt mein scanner spinnt sonst hött ich ja schon langae ein paar gepostet

Für mich ist es eigentlich nicht gerade schwer mit Profi Werkzeug umzugehen ich habe jede maenge davon und zeichnen kann ich besser als er dass er ganz gut malen kann weis ich aber ich hasse seine zeichnungen sehen einfach kindisch aus!

Ich könnte dass dann auch locker schaffen mit zehn trilliarden blöcken Rasterfollie aber ich bin auch nicht so nen verwöhntes Blach wie der ich gehe sehr sparsam mit Rasterfollie um weil die ja auch sau teuer ist!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincient
    ich hasse seine zeichnungen sehen einfach kindisch aus!

wenn du das kindisch findest, doch aber auch naruto, one-piece shaman king oder sonstige shounen manga, die sind alle mehr oder weniger kindisch geezichnet (aber dennoch genial), aber mir gefallen die zeichnungen. "kindisch" ist kein kritikpunkt für zeichnungen. es sei denn es sind strich männchen und blumenkohl bäume.

ausserdem, beweise erstmal dass du besser zeichnen kannst, sprüche klopfen ist leicht.

@ vincent ich würde zu gerne mal eine eichnung von dir sehen nur so aus reiner neugierde

Ich fang schon mal an zu zeichnen ich gebe euch dann eine Seite von meinem Manga!

@BsDisaster656

Haste denn schon ne gute story für deinen zukünftigen Manga?
    Sonst könnten wir ja gut ideen hier im Forum sammeln

@Vincient

wo bleibt die seite? sag jetzt nciht, dein scanner ist hin
    ich hab das gefühl, ihr post hier nur rum, aber hey das ist nur so'n gefühl...~~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ikea Boy
    @BsDisaster656

Haste denn schon ne gute story für deinen zukünftigen Manga?
    Sonst könnten wir ja gut ideen hier im Forum sammeln
    so ungefähr weiß ichs schon storys mit storys auszudenken hatte ich noch nie große probleme aber ihr könnt trotzdem mal sammeln
    @Manga-Protector
    es dauert halt ne weile bis so ne seite vertig ist und ich denke dass er seine seite dann noch sauber lettert

@ manga-protector :aber langsam dauerst wirklich ein bissel lang
    vielleicht spinnt ja sein pc`. ode sei hund (wenn er einen hat) hat die seite aufgefressen

Zitat Zitat

@Manga-Protector
    es dauert halt ne weile bis so ne seite vertig ist und ich denke dass er seine seite dann noch sauber lettert
    eine normale bis gute seite dauert bei einem mittelgutem zeichner im durchschnitt 2 stunden, gute zeichner schaffens schneller, und da sich das hier jetzt schon ein paar tage hinzieht, kam ich eben zu der vermutung. und ich bin auch noch jetzt der meinung dass das nichts mehr kommt.

@BsDisaster656

Wie weit biste denn schon, damit wir nen besseren überblick haben?
    Würd mich freuen wenn es in denn nächsten Tagen fertig wir also halt dich dran

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ikea Boy
    @BsDisaster656

Wie weit biste denn schon, damit wir nen besseren überblick haben?
    Würd mich freuen wenn es in denn nächsten Tagen fertig wir also halt dich dran
    wie? mit meinem manga? also ihr wisst doch dass mein scanner aufmuckt aber sobald er wieder geht poste ich was versprochen

Hui .. hab mir mal den Thread durchgelesen ..
    mhh .. BsDisaster656 .. deine Worte sind wirklich sehr gewagt, und du hast immer noch nichts gepostet .. der Thread ist ja nicht von heute, oder vorgestern ... poste doch mal nen Bild " ..

Ansonten ist es doch klar, das MangaProtector dich nicht ernst nimmt ( ich ebenso wenig ).

@ AiChan : ichr könnt am anfang das bs (Backside) und das 656 weg lassen disaster reicht ausserdem hab ich schon mal gesagt dass mein scanner spinnt also ich hab zwar schon fortschritte gemacht was den scanner angeht aber er geht immer noch net ich würde mich acuh nicht ernst nehmen