Hi Hi
So und da is der neue Thread^^
Ich habe mir alles Durch den Kopf gehen Lassen und sage hier die neue Story an!!!!

Name:Immernoch Shadowland Saga(Über den Titel hat im letzten Thread keiner was gesagt!)

Neue Story:Im Königreich Hiberia ist es Friedlich es hat seit Jahren keinen Krieg mehr gegeben!Und alle Helden der alten Zeit wurden vergessen!Da dem König schon seit Jahren die Langeweile plagt entwickelt er einen neuen wettbewerb für alle Söldner und Abenteurer des Landes!Er ruft die Besten Magier des Landes zu sich und lässt sie Eine neue Dimension aus Magie erschaffen voller Schätze reichtümer
aber auch gefahren!Das besondere an dieser Dimension ist das dort immer Nacht herscht daher nennt er sie Schattenland!Für den Jungen Rei ist es genau das was er wollte er hat gerade seine ausbildung als Schwertkämpfer beendet und sucht nun das Abenteuer also macht er sich auf zum Wettbewerb doch was er nicht ahnt ist das die Magier ander Pläne haben....................

So mehr sag ich nicht!
Ich hoffe das diese Story euch besser gefällt!Fals ja, werde ich das Projekt umsetzen und Baldig Screenshots liefern^^

Also bitte bewerten!

MFG Uriel-2003