Zitat Zitat
Original geschrieben von Sepix
Ja man schliesst ihn per USB Adapter per PC an.So und nun die lustige Nachricht diese USB Adapter gibts nicht in Europa die muss man importieren
Hehe na das war ja eh wieder einmal klar.
Zitat Zitat
Mal im Ernst denkst du wirklich du bist der einzige der so denkt? Nur weil manche Leute hier einen Admin oder Mod Titel haben heisst es nicht das sie vernarrte Fanboys sind.So iemlich jeder hier hat schon über Square geschimpft und sei es nur deswegen weil sie SN verboten haben das FF-AC Video zum DL bereit zu stellen.

Es gibt hier sicherlich viele Fanboys aber es sind nunmal nicht alle so und der Staff von SN noch am wenigsten ^^
Nein natürlich bin ich nicht der einzige. Ich lese jeden Tag Beiträge von Leuten, die sich über diese Firma aufregen. Aber was bringts? Null! Diese Aussage war nicht gegen dich, andere User, Seso, Mods und alle Leute, die sonst noch so lesen gerichtet, sonder einzig und allein an Square Enix.
Ich musste mir das mal aus der Seele schreiben. Es ist echt n scheiss Gefühl nichts gegen diese Situation, in der man Square Enix einfach so hinnehmen muss, machen zu können. Denn imo bin ich über alle Entscheidungen in letzter Zeit einfach maßlos enttäuscht und halte sie wie viele andere auch für falsch. Naja was soll man machen?