Users Awaiting Email Confirmation
HM gibts da den selben Controller? Oder kann man den Controller per USB-Hardware oder irgendwie anders mit dem PC verbinden?
Puh man Square Enix enttäuscht uns doch eigentlich nur noch mehr, als dass sie uns Feude machen, oder? Sie stellen zwar gute und hochwertige Produkte her, allerdings werden Fanwünsche auf der Strecke gelassen. Schlechte Anpassungen, einige Spiele kommen nich nach Deutschland und manch interessante Projekte wie Remakes zu Teil 7-9 werden von Board geworfen. Dann die Fehlentscheidung überhaupt FF7-AC nicht als direktes Game zu programmieren.
Puh also wenn ich mir überlege, wie ich noch am Anfang meiner Final Fantasy Zeit (vor 2 Jahren) Square für iihre Games geliebt habe, merk ich erst nach unc nach, dass ich von ihnen eigentlich nur enttäuscht werde. Sie müssen natürlich auf ihren Profit achten, allerdings sollten Fanwünsche beachtet werden. Wir Anhänger dieser Serie werden doch nur maßlos enttäuscht oder? Anstatt ggemütlich in den Fachhandel zu gehen und eine vernünftige deutsche PAL Version kaufen zu können, die mich voll zufriedenstellt und ich auch dieselbe Qualität wie Zockerkollegen aus US und Japan sie geboten bekommen, muss ich mir über Internet eine Version aus einem Land importieren, von dem ich kaum was weiss und mit dem ich auch nix zu tun hab. Dazu muss ich versuchen deren Sprache zu verstehen und Umkosten für einen Umbau kommen auch noch dazu und weswegen das alles? Wegen eines Spieles, welches ich gerne spielen möchte.
Was ich mit dem ganzen sagen möchte ist: Was wir Zocker SQEX geben, geben sie uns nicht zurück. Sie verarschen uns immer wieder und wieder und was können wir dagegen machen? Nichts. Niemand wird einfach sagen, ich kauf mir das Game nicht, weil es US ist und weil so viel kostet. Nein jeder wird sagen ok ich werd alles dran setzen das Game zu zocken. Egal was ich dafür tun muss. Und das Square, das tun sehr viele, was ihr einfach verachtet. Verachtet uns einfach, denn wir werden immer auf euch reinfallen und euch noch mehr unterstützen. Denn Geld ist wichtiger als Ansehen bei den eigenen Fans.
Aber genau diese Fans sind es, die euch am Leben erhalten. Die schenken euch das Leben, und was schenkt ihr denen? Undankbarkeit und serviert denen unfertige Versionen eurer Games, obwohl ich schon fertige zu Hause liegen habt, die ihr nur noch für eure Fans anpassen müsstet. Aber nein ihr habt keine Zeit für soetwas, denn neue Projekte warten und dafür braucht ihr ja euer ach so wertvolles Geld. Macht weiter so und bald werdet ihr keine Fans mehr haben.
Ich beende das mal an dieser Stelle, da ich eigentlich nur noch desselbe schreiben würde, was nur in andere Worte gefasst wiederholt werden würde.
Jedenfalls denke ich so über Square Enix. Ich wusste jetzt nicht ob ich einen neuen Thread deswegen eröffnen sollte, deswegen poste ich es einfach mal hier, weil es ja mit dem Thema zu tun hat. Falls es hier nicht reinpasst, sagt es bitte und ich werde es einfach verschieben.
Gruß an den Admin, Mods, und die User, denn ihr seid die wahren Fans!