@ Arazuhl : hmmm wenn du passende Charsets kennstweiß vielleicht einer woher diese Charsets gerippt wurden ?
@ Sir_Flint : hat ja nicht lange gedauert bis es einer gemerkt hat *g* gut ganz übernommen sind sie nicht denn verändern musste ich schon etwas. da der wald bei mir im spiel aber nur auf maximal drei screens vorkommt und nur als übergang zu einem tempel dient ist das denke ich mal net so tragisch oder ? wenigstens bewegt sich das wasser ein wenig *g* ein paar lichtstrahlen und das ganze sieht was anders aus
und um ehrlich zu sein. für drei screens rippe ich net stundenlang da kram zusammen und anders ging es bei diesem chipset auch garnet weil das bei SM2 irgendwie komisch ist. besitzt so wie ich das sehe im Wald keinen Upperbereich wo man vielleicht Bäume etc. rausnehmen könnte.
@ Balduras :
das sind gute kritikendas mit dem schwert ist ja ne kleine feinheit die ich nachträglich verbessern werde. das mit dem menü ist eine hervorragende idee ! mal sehen wie ich das ganze unterbringe. danke für den tip !