-
Abenteurer
@ Genji
richtig erkannt. ich verwende im spiel eine (hmmm wie nennt man das) gegensprache. so kann ich kleine extras einbauen bei dem man nen kleinen text entschlüsseln kann etc. außerdem kann man mit beigeliefertem font cheats entschlüsseln usw. kommt aber darauf an ob das game jemals fertig wird *g*
@ bloody
das beste ist erstmal wenn du dir richtige texturen aus dem netz suchst. am besten zwei , eine für den hintergrund eine für das menü selbst so wie bei mir. das innere der boxen ist ja etwas anderes als das drumrum. das menü habe ich mir selbst zusammengeschnitten. einfach nen system pic aus irgendeinem game nehmen ( z.B. aurora oder so ) und da rumschneiden. alles kleinstarbeit....schrecklich. der rest ist eben effektsache mit PSP
@ Bruder Avelyn
*g* es wird sich noch füllen nur dazu muss ich auch die ganzen forks etc. für heilkräuter und so nen kram haben. das kommt erst später wollte ja nur erstmal wissen ob der grundriss so in ordnung ist und ob es farblich zusammenpasst damit ich später net alles neu machen muss. aber wie gesagt. es wird mehrere formen geben u.a. für zauber , quests usw.