Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Legend of Chronos (Bilder)

Zitat Zitat
    Titel is lieb, die Schrift ist sehr hübsch gemacht (steht der Titel da neben an in arabisch? ?_?), das Bild is auch hübsch.
    dito...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Das Titelbild an sich finde ich gut, nur gefällt mir die Schriftart nicht so ganz :/ . Passt fantasymäßig nicht so richtig :/.
    Der Menüramen gefällt mir. Du magst wohl Lila ?

@Philizio: Nicht jammern, üben .
    was willste denn damit andeuten ? *gg* gut , ist eher nen blauton mit nem lilanen touch aber im spiel sieht man das nicht so

Nette Screnns nur leider zu wenig :l
    Das Titelbild sieht nett aus...Das Menü...naja da kann man halt nicht soviel zu sagen...
    Kannst du uns nicht ein wenig mit der Story erläutern *gg*

Ich finde auch das es gut aussieht... Schade das die Textbox das Bild "verdeckt". Besser wärs doch wenn du das in das Intro einbaust! So das man das ganze Bild sieht..
    Ich find schön, Das Menü ebenso (schön schlicht).

ich habe drei weitere pics hinzugefügt. zeigt zwar net viel aber immerhin

Mir gefällt das schlicht gehaltene Menü recht gut, wenn die anderen Screenshots aus dem Spiel auch so aussehen, dann ...öh..du weiß schon.
    Bitte ein paar Screens AUS dem Spiel.

Die würde ich gerne posten wenn es welche geben würde im moment beschränke ich mich noch auf die technik etc. ich wollte nur erstmal wissen ob ich auf dem richtigen weg bin ^^

Screens finde ich alle ok. Bei der Schlichtheit kann man nicht viel falsch machen: gut !

Aber wieso ist das Pik-Zeichen bei der einen Uhr runtergerutscht ? §roll

erklär mir das mit den Uhren mal. ich glaub ich peil da was nicht!

also :

das Pik Zeichen dient nur als Bildstempel und wird im Spiel nicht zu sehen sein. Ist nur für die Screenshots hier drauf.

die uhr selbst wird im intro vorkommen weil sie etwas mit der story zu tun hat. parallel zu der uhr wird eine geschichte erzählt und der zeiger der uhr geht ein paar schritte weiter , bleibt stehen und dreht sich in die entgegengesetzte richtung und zerspringt schließlich. wer terranigma gespielt hat weiß was ich meine. für alle anderen : vielleicht seht ihr es ja irgendwann mal *g*

Uih, schöner TB, der hat was!
    Das Menü ist stylisch, ich würde kleine Schrift empfehlen, große wäre da imo falsch angebracht.
    Die Uhr sieht auch gut aus, ja was soll man schon sagen?

Hallo allerseits ,

hier ein paar Infos zum Game und zwei neue Screens :

zur story möchte ich noch nichts sagen aber wie der name "chronos" schon sagt , handelt es hauptsächlich um die zeit , welche im spiel einen großen teil einnehmen wird.

mit dem proggen der technik komme ich bisher ganz gut vorran. menü ist vom grundaufbau her fertig. arbeite derzeitig an den stats des charakters. sprich : anzeigen für die hp und mp.

sobald eine vernünftige grundbasis geschaffen ist beginnen die arbeiten am spiel.

soviel kann ich bisher sagen :

- es gibt nur einen charakter den man steuert

- es wird wahrscheinlich keine weltkarte geben weil alles zusammenhängt. angesiedelt ist die umgebung in einem tal weil die außenwelt durch die vorgeschichte zerstört wurde und durch einen schild geschützt wird. daher ist das ganze net so gewaltig groß , sodass ich es eingrenzen kann (ähnlich wie bei alundra)

- es wird nur ein paar waffenarten geben , die ihr später beim schmied oder durchs finden verbessern könnt.

- es gibt drei rüstungen und dazu westen. je nachdem welche ihr anhabt ändert sich die farbe der kleidung eures helden. eine weste soll euch erlauben unter wasser atmen zu können

- im gegenstandsmenü werdet ihr nur die wichtigsten sachen antreffen. dort gibt es also nicht tausend verschiedene tränke die sich nur um 5HP Punkte voneinander unterscheiden etc. das ganze soll leicht zu bedienen sein

- ihr habt verschiedene fähigkeiten. z.B. zeit anhalten etc. so kommen verschiedene bewegliche objekte zu stillstand sodass ihr daran vorbei laufen könnt etc. die fähigkeit fluten überspült den raum z.b. mit wasser und spült ein paar sachen weg.

- eigenes level-up system. vielleicht baue ich es so , dass man wahlweise stärke , agilität etc. erhöhen kann (wie bei SoM2)

- umfangreiche orte die auch später wieder besucht werden können weil ihr z.b. einen gegenstand bekommen habt , den ihr zu beginn nicht hattet

- viele verschiedene quests die die spielzeit anheben sollen

- viele rätsel. in der hinsicht will ich beim maker völlig neue machen. halte mich dabei an alundra und in kombination mit den fähigkeiten.

- wahlweise mp3´s oder midis. mal sehen was ich nehme. tendiere eher zu mp3´s aber es gibt ja immer noch modem user.....mal sehen.

- zeit wird durch eine uhr dargestellt und läuft kontinuierlich mit. so öffnen bestimmte sachen auch nur zu einer bestimmten zeit.

- kleines extra wäre ein enterhaken mit dem ihr schluchten überwinden könnt. oder ne bombe zum sprengen von eingängen etc.

so mehr möchte ich noch net sagen. story poste ich vielleicht irgendwann mal. im moment befindet sich ja noch alles in der entwicklung. was ich aber garantieren kann falls es rauskommt ist , dass es einen tick anders wird als bisher erschienene games. ich versuche dabei auch möglichst die emotionen der charaktere sichtbar zu machen (sprechblasen beispielsweise etc.). achja , ne eigene textbox wird es auch geben. also alles andere als standart.

wie ihr seht habe ich das menü recht klein gehalten. wer auf gegenstände klickt kommt zu dem menü das ich schon am anfang des threads gezeigt habe. rechts ist das statusbild. Dieser ist aber noch nicht vollständig ! Was fehlt sind die Anzeigen für Erfahrungspunkte und Level. Und wie ihr sehen könnt steht noch alles auf null. oben seht ihr HP , darunter MP

so ich hoffe das reicht erstmal

so ich traue mich mal zwei kleine bilder online zu stellen

1. Bitte sagt nichts zu dem Charset. Den einen wird der AT Charakter gefallen , dem anderen net Leider kann man es net jedem Recht machen aber Ich denke mal der passt ganz gut hier rein.

2. Fragt bloß net wie ich das gerippt habe , sonst werde ich verstoßen *g* Sorry ich bin ein grottenschlechter Ripper auch wenn die Screens vielleicht net so aussehen. Das Wasser ist im Spiel animiert aber auf ne ganz billige Art weil ich nen kleinen Trick benutze *g* naja aber es soll ja net nach der Art des rippens bewertet werden sondern ob es seinen Zweck erfüllt oder ?

3. Das ganze sieht noch etwas lieblos aus. Lichteffekte sind aber schon in der Mache

Freue mich auf Eure Antworten. Und ich will ehrlich sein. Dies sind erstmal nur Screens um die Grafik zu demonstrieren. Ich glaube einer hier im Board hat sowas mal Promopic genannt oder so. Aber so wird es auch im Spiel aussehen und ich will ja erstmal nur wissen ob das Euch zusagt.

dann postet mal fleißig feedback !

Ordentlich... schöne screens anfangs, und die ingame screens sind klasse.. nur fehlen leider die baumstämme, man sieht ja nur das blätterdach bei dir... und wechsel den chara aus, erinnert mich zu stark an auroras tear (heul heul)... falls du diesen typ chara verwenden willst, bedenke, dass es nur 10 charsets davon gibt.. danach müsstest du sie selber zeichnen (was für mich jedenfalls sehr schwer ist) oder am besten umsteigen...
    in diesem sinne
    viel erfolg
    peace arazuhl

die sind anscheinend direk aus SD3 geript, da war das auch so ôô
    Und das ist doch allen Direktübernommen, aber Menü usw. ist goil ôo

ALso die Punkte zum Spiel klingen alle ganz gut. Machs doch so mit mp/midi, bring einfach beide raus, das werde ich bei meinem Spiel machen.

1. Screen (menü): Sieht doch ganz gut aus, auch wenn der Hintergrund sehr monoton wirkt, was mich aber nicht sonderlich stört. Aber eins solltest du noch verbessern: Das Schwert sollte wirklich genau in die Mitte der Schrift zeigen.

2. Screen : Joa, da steht ja nix.. keine zahlen.. naja, aber das was man sieht passt zum Rest, also ok ! Warum machst du dieses kleine Statusfenster nicht gleich unter das Hauptmenü und streichst den Punkt status. Ich meine Platz ist ja und es erspart dem user zeit.

3. + 4. Screen: Sieht echt schön aus. Hat was, aber beim rechten screen stimmt was nicht mit den schatten. Unten rechts wirkt der Baum oben abgeschnitten.

Fazit: Gut ! Weitermachen !

@ Arazuhl : hmmm wenn du passende Charsets kennst weiß vielleicht einer woher diese Charsets gerippt wurden ?

@ Sir_Flint : hat ja nicht lange gedauert bis es einer gemerkt hat *g* gut ganz übernommen sind sie nicht denn verändern musste ich schon etwas. da der wald bei mir im spiel aber nur auf maximal drei screens vorkommt und nur als übergang zu einem tempel dient ist das denke ich mal net so tragisch oder ? wenigstens bewegt sich das wasser ein wenig *g* ein paar lichtstrahlen und das ganze sieht was anders aus

und um ehrlich zu sein. für drei screens rippe ich net stundenlang da kram zusammen und anders ging es bei diesem chipset auch garnet weil das bei SM2 irgendwie komisch ist. besitzt so wie ich das sehe im Wald keinen Upperbereich wo man vielleicht Bäume etc. rausnehmen könnte.

@ Balduras :

das sind gute kritiken das mit dem schwert ist ja ne kleine feinheit die ich nachträglich verbessern werde. das mit dem menü ist eine hervorragende idee ! mal sehen wie ich das ganze unterbringe. danke für den tip !

Nyo, war net schwer zu erkennen-im Wald von SD3 gibet kein Upperlayer das find ich auch irgendwie Schwul Y_Y (Aber ich hab se trotzdem die Bäume und so ôô) Aber wenn du keinen Bock zum aufwendigen rippen hast lass sowas lieber gleich~Mangelnde Motivation zerstöhrt viele Spiele, ich hatte schon 6 Projekte und keines hat je mehr als ne halbe Demo geschafft XD oO

@ Sir_Flint :

ich glaube es ist bei mir weniger mangelnde motivation als mangelndes talent *g* gut SM2 hat aber soweit ich weiß noch einen anderen Wald der heller ist wo es auch *richtige* Bäume gibt und nicht nur diese Blätter. Im Grunde sind das nur Büsche. Und da der Wald bei mir wie gesagt sehr kurz vorkommt sah ich keinen Grund stundenlang mich damit rumzuärgern bei dem anderen Wald wäre es was anderes weil man da vielleicht mehr rausrippen kann. aber hier....naja ^^

Das Design gefällt mir sehr gut und erinnert mich ein bisschen an AT, wobei das nichts Schlechtes bedeuten muss.
    Screen: Sieht sehr schön aus, die Chars stören mich nicht im geringsten. Was mir besonders gefällt ist, dass das Wasser etwas durchsichtig ist und man noch Steine ect. unter Wasser sehen kann.
    Screen2: Kann das sein dass bei dem Blätterdach ein kleiner Rippingfehler ist, oder täuschen mich meine müden Augen da. :/ Es sieht auf jeden Fall so aus, als wäre da die Farbe nicht auf transparenz geschalten worden. Ansonsten siehe Screen1.

mfg
    Firzen