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Thema: Legend of Chronos (Bilder)

  1. #41
    @ Firzen :

    danke fürs lob und dem hilfreichen tip. habe mir mal den original screen vom spiel angesehen und musste feststellen , dass dort der gleiche *scheinbare* fehler drauf ist. dort wird das allerdings durch die starken nebeleffekte überdeckt. hmmm....mal sehen was ich da mache

  2. #42
    @racerenzo
    www.gamingw.net, da findest du 10 dieser charsets, sofern du sie noch nicht hast... aber woher die genau kommen weiß ich nicht... heißen da nur "tall charas"... aber ein gut gemeinter rat: nimm die am besten nicht, da sie nur 2 animationensbewegungen haben und das dann leicht komisch aussieht... aber ist dein spiel, und auroras tear hat die ja auch benutzt und wurde ein knaller!
    in diesem sinne
    peace Arazuhl

  3. #43
    also die uhr ist ja mal was neues und das menü sieht auch sauber aus ich würde das als ingame menü machn aber egal die ingame sceens sehen super aus vorallem das blätter dach mach weiter wird bestimmt nen geiles game!

  4. #44
    @ bloody :

    freut mich das es dir gefällt eines habe ich bei deinem beitrag net ganz verstanden. das menü welches du neben dem titelbild siehst ist das gegenstandsmenü , und wenn du so auf seite 2 nachschaust siehst du bilder von dem eigentlichen menü von wo man aus weiter steuern kann.

  5. #45
    Achsoo^^hmm na dann weisst du schon wann du die erste demo rausbringst?Denn das spiel interesiert mich immer mehr!

    Ach noch ganz wichtig ich hoffe das du nicht den gleichen fehler wie Sunny bei The magic sword(oda so)gemacht hat er hat bei diesem spiel das eigentlche spiel IHMO vernachlässigt und sich fast nur auf die technik konzentriert also gib dir auch beim spielverlauf so viel mühe!

  6. #46
    @ bloody :

    kann ich leider net sagen wegen der demo weil das ganze noch in den kinderschuhen ist. in der tat habe ich erstmal wert auf die technik gelegt weil sich das spielgeschehen danach anpasst und net umgekehrt. außerdem ist es für mich ein enormer motivationsanstieg wenn das mit der technik hinhaut. und im moment läuft alles gut. die anzeigen funktionieren nun komplett und ich sage nur.....man war das eine scheiss arbeit !

    wenigstens funktionieren beide zähler (hp & mana) nun einwandrei vorwärts und rückwärts. maximum sperren etc. ist auch alles drin. jetzt geht es nur noch an die abfragen im gegenstandsmenü. die icons dafür habe ich bereits und passen wunderbar dort hinein. sieht eigentlich alles gut aus , dafür das es mein erstes game ist *g*

    zur story : ich habe schon die basis für das spiel geschaffen aber es kommt ja bekanntlich auf die feinheiten an. ebenfalls erstellt ist eine weltkarte (bei mir auf dem zeichenblock *g*) und im moment rippe ich die passenden chipsets zusammen um euch was ordentliches bieten zu können. wie gesagt hängt die welt sehr stark zusammen und ein ort baut auf den anderen auf. beispielsweise gibt es eine wüste welcher aber erst zu einer wurde , weil ein verrätischer dorfbewohner die kanalisation sabotiert hat etc. kann man sich vielleicht schlecht vorstellen aber ihr seht es vielleicht bald.

    ich denke mal die story , ereignisse und dialoge werden ganz ordentlich ausfallen , weil die handschriftlich gemacht werden und nicht erst enstehen , während ich am basteln bin.

    sollte mal eine art testversion zur verfügung stehen wird sie wahrscheinlich erst der Daen bekommen für sein Magazin , denn ich möchte keine unfertige Version veröffentlichen. naja eigentlich halte ich von demos net soviel und wollte eher gleich bis zur vollversion arbeiten aber ich kanns mir ja nochmal überlegen

  7. #47
    Hört sich toll an!!! Ich bin schon mächtig gespannt auf dein Projekt!
    Die Bilder sehen auch super aus!

    Aber was ist mit der Story? Erst programmieren und dann die Story überlegen?

    Find ich nicht so eine gute Idee!!! Wär schade wenn ein solches Spiel eine billige Story haben würde!!!

    Ich wäre bereit einen Teil meiner kostbaren Zeit( ) zu opfern, um dir bei der Story zu helfen( ). Storys sind meine Lieblingsaufgabe!!!

    Wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt!


    Peace Ronk

  8. #48
    Wow, das is das beste Titelbild seit langem.
    Hast genau meinen Geschmack getroffen.

    Auch die Vorlage fürs Menu ist erste Sahne.
    Und die Uhr rockt auch.

    Fazit: Geil. Genau mein Stil.

    edit: Hab die 2 Ingame Screens entdeckt. ^^
    Das ist... geil. Die Bäume. Fantastisch.
    Freue mich auf dein Game.

  9. #49
    @ Ronk :

    naja net unbedingt. bei mir soll nichts zu kurz kommen. weder die story noch die technik. ich habe jetzt z.b. mein erstes kapitel fertig und schon einen genauen plan wo ich chipsets etc. finde. ich gehe also sozusagen erst die story durch und gestalte danach die karten. also alles nach der reihe.

    @ Lelle : danke fürs lob freut mich das ich die richtigen farben etc. habe.

    ---------

    So , da sich manche unglücklich damit fühlten das bei den ersten screens die maps 1:1 übernommen wurden , poste ich mal ein anderes pic von einem schiff :



    falls es noch mapping fehler hat werde ich diese ausbessern. dies ist nur mal nen test screen um zu beweisen , dass ich mir net zu schade bin um was ordentliches zu rippen !

  10. #50
    Titelbild sehr gut Und die Uhr sieht auch geil aus, wenn du mich fragst!

  11. #51
    also das schiff sieht echt cool aus da kommt irgentwie ff stimmung hoch meiner meinung nahc echt cool ich hoffe du zeigst noch emrh bilder

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