Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bewertung Für Meine Idee PART:2

Bewertung Für Meine Idee PART:2

Hi Hi
    So und da is der neue Thread^^
    Ich habe mir alles Durch den Kopf gehen Lassen und sage hier die neue Story an!!!!

Name:Immernoch Shadowland Saga(Über den Titel hat im letzten Thread keiner was gesagt!)

Neue Story:Im Königreich Hiberia ist es Friedlich es hat seit Jahren keinen Krieg mehr gegeben!Und alle Helden der alten Zeit wurden vergessen!Da dem König schon seit Jahren die Langeweile plagt entwickelt er einen neuen wettbewerb für alle Söldner und Abenteurer des Landes!Er ruft die Besten Magier des Landes zu sich und lässt sie Eine neue Dimension aus Magie erschaffen voller Schätze reichtümer
    aber auch gefahren!Das besondere an dieser Dimension ist das dort immer Nacht herscht daher nennt er sie Schattenland!Für den Jungen Rei ist es genau das was er wollte er hat gerade seine ausbildung als Schwertkämpfer beendet und sucht nun das Abenteuer also macht er sich auf zum Wettbewerb doch was er nicht ahnt ist das die Magier ander Pläne haben....................

So mehr sag ich nicht!
    Ich hoffe das diese Story euch besser gefällt!Fals ja, werde ich das Projekt umsetzen und Baldig Screenshots liefern^^

Also bitte bewerten!

MFG Uriel-2003

Joa is ganz okay, aber ohne Screens und ersten Eindruck der Demo kann ich jetzt nich so genau bewerten. Die Story is aber okay.

Jap. Die Story gefällt mir sogar gut!
    Wenn du dann noch gute Screens zeigst, könnte das ein recht gutes Spiel werden.

Mal was anderes!

Wenn wir schonmal beim thema Spiel sind!Was mich immer noch aufregt ist das ich keine gescheites Titelbild hinkriege!!!!!!
    Ich benutze Paintshop Pro 7 dafür aber man kann nur auf 16 millionen Farben Schrift mit Textur und Glanz effekt einbauen!Wenn man das dann auf 256 Farben Reduziert hat man nur Bunten Salat und wenn ich die Schrift auf 256 Farben mache dann sieht das aus wie Standard RTP^^

Kann ja einer mal nen Tipp abgeben was man da machen kann^^

THX im Vorraus

Zuerst speicherst du dein Bild mit PSP und speicherst es ganz normal unter 16Mio. Farben, als Png.
    Dann öffnest du Irfan View.
    Klickst dort auf "Bild", dann auf Farben reduzieren und dann stellst du die gewünschte Anzahl der Farben ein(256).

Mit Irfan View bleiben die Farben eigentlich am Besten erhalten.

Edit:Hier klicken!

Geändert von Garlant (23.10.2003 um 16:26 Uhr)

Davis-Schrapel Gast

die story...

... klingt nicht schlecht, aber ich frage mich wesshalb der titel "shadowland saga" heißt.
    Du sagst das er eine neue Dimension schafft, dann würde ich es aber nicht "Shadowland" sondern "DIMENSION" nennen!

Ich dachte bei dem titel, das es um eine story geht, in der solch eine welt geschaffen wird, oder um eine geschichte wie z.B. der eine "Zelda"-Titel in dem man von der normalen welt in die schattenwelt tauchen kann.

Eine Dimension aber ist etwas völlig anderes! Eine Dimension kann ein nur leerer Raum sein!

Auch ist es ein wenig unlogisch das er diese Welt ERSCHAFFEN läßt, es dort aber TOTAL gefährlich ist!
    Was passiert dann also mit denen die die welt erschaffen haben?
    Wo kommen die Reichtümer her?
    Wer hat sie dort hingebracht?

ansonsten viel glück, und spaß dabei!

Davis

Ich chek ned so ganz was du meinst weil du sagst das du bei dem titel denkst das sie diese Welt erschaffen und das tuen sie doch auch die Magier erschaffen die Welt oder öffnen ein Portal dort hin das seh ich mal aber wenn du andere Vorschläge hast dann bitte posten!

MFG Uriel-2003

Sorry Davis hab deinen Post ned ganz gelesen!!!!!Sorry Davis hab deinen Post ned ganz Gelesen!!!!!!!!!!
    Klar kann eine Dimension alles ein aber ich sag ja villeicht wird das nochmal verändert also kannst weiter gespannt sein!^^

MFG

__________________________________-
    Das Leben wird immer Ironischer^^

Davis-Schrapel Gast

bitte gehe...

.. doch mal auf die sache mit dem "GEFÄHRLICH" ein!

WIESO IST ES DORT GEFÄHRLICH?
    Was passiert dann also mit denen die die welt erschaffen haben?
    Wo kommen die Reichtümer her? Waren sie schon da?

HHHmmmm

Also die Reichtümer wurden von den Königs Truppen da rein gebracht
    dann wurden die monster erschaffen!

Vermeide besser Doppelposts, das sag ich aus Erfahrung. Wird hier nich gern gesehen. Ändere einfach nen vorherigen Post, ja. Nur ein Tipp.