Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Seit wann makert ihr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    Ich hoffe das soll keine Andeutung darauf sein, das du denkst ich (und andere) würden das nur sagen um anzugeben -.-''''
    Wow...genau DAS meinte ich, ja. Ich denke, dass hier einige ihre "Dabeiseinsdauer" etwas nach hinten verlängern um...was weiß ich was sie sich davon versprechen.

Seit Februar 2001, und zum großen Teil bin ich mit meinen Resultaten zufrieden..naja, im Nachhinein ist es gerade bei Anfangsprojekten (Drealand 1 oder DtP 3 z.B. ..) so, das ich heute einiges anders machen würde, aber was solls ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Wow...genau DAS meinte ich, ja. Ich denke, dass hier einige ihre "Dabeiseinsdauer" etwas nach hinten verlängern um...was weiß ich was sie sich davon versprechen.
    Wieso sollte man sowas bitte tun?
    Ich makere auch wie gesagt seit Ende 2001 / Anfang 2002, aber trotzdem bin ich erst seit April 2003 in den Communitys. Und eigentlich ist es doch auch ganz egal, selbst wenn jemand hier Geschichten erzählen sollte, hätte er a) nichts davon und ausserdem würde es b) keinen interessieren.

cYa, Chester

Chuck Gast
    Ich makere seit dem Juni 2001....
    Mit meinen Ergebnissen bin ich nicht zufrieden, da ich nie ein Spiel rausgebracht habe, da ich selber fast nie Zeit hatte.
    Doch das wird sich ändern!