Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Seit wann makert ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß gar nicht, was ihr hier mit Resident Evil kommt. Das Spiel hat doch einen vollkommen anderen Hintergrund, außerdem ist Blutmetzger's Spiel viel innovativer.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    zur Story sage ich schonmal soviel:
    Es geht um eine Sondereinheit (ich nenne sie mal Sterne) die in einem verlassenen Herrenhaus voller Zombies ankommen. Die muss man dann alle umbringen und wenn man das gemacht hat kommt der Abspann. Mehr verrate ich nicht, ihr sollt ja auch noch Spaß am spielen haben
    Damit ihr euch das ganze besser Vorstellen könnt, habe ich hier ein Bild direkt aus dem Spiel, der mich viel zeit gekostet hat: Zu erkennen ist hier das Herrenhaus, inklusive Zombie-Hunden und Zombie-Kühen.
    Das hört sich doch schonmal gut an. Ich fand das Bild schon ziemlich gut, da das Spiel nicht protzig erscheint, aber dennoch einen gewissen Flaire ausstrahlt. Als ich die Demo gezockt habe musste ich feststellen, dass das Spiel wirklich sehr gut ist, habe kaum ein besseres gezockt. Wer es nicht glaubt, sollte sich selber überzeugen, sobald die Demo offiziell zum Download angeboten wird. Wie lange das noch braucht, weiß ich nicht, da müsst ihr schon Blutmetzger fragen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt hallo
    Wie kannst du nur Blutmetzgers Spiel mit einem solchen Spiel vergleichen? Das beste Spiel ever hier mit einem der schlechtesten vergleichen, also wirklich!

Edit:
    @Topic:
    Ich habe gegen Ende 2000 angefangen, zu makern. Mitte 2001 habe ich mich dann auch angemeldet, weil ich eine Frage hatte und kurz danach habe ich aufgehört, selber zu Makern. Ein fertiges Spiel habe ich nie gemacht, nur halt just 4 fun.

Geändert von Dark Paladin (24.10.2003 um 18:51 Uhr)