-
Ehrengarde
Hm, runtergeladen hab ich den RPG2000 vor nem Monat? Kommt ungefähr hin, vielleicht waren es auch zwei 
Ergebnisse hab ich bisher nicht wirklich Schöne. Gehe die Sache irgendwie falsch an, hänge mich an jeder Kleinigkeit auf, ich glaub, niemand hier hatte solche dummen Probleme wie ich 
Also das Mappen klappt ganz gut, hab schon ein paar hübsche Maps - und meine Ansprüche sind recht hoch, es sind also keine 08/15-Maps mit Standard-Chipsets. Ne Story hab ich auch schon - aber bei mir hapert es extrem mit der eigentlichen Ausführung. Immer, wenn ich mal wieder denke, ich könnte mich nochmal hinsetzen und was tun, denke ich, was für ein Berg an zu erstellenden Events vor mir liegt und lass doch wieder die Finger davon.
Alleine für ein kleines Sidequest (unterschiedliche Charas ansprechen, um irgendwas zu finden) brauch ich schon eine oder 2 Stunden, um ein ordentliches Gespräch hinzubringen, mit Choices, Variablen (damit der Chara was anderes sagt, wenn er nochmal angesprochen wird) und was weiß ich - und nachher funktioniert es doch nicht so, wie ich will.
Glaub, ich mach mir zuviele Gedanken und packe das ganze falsch an