Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Seit wann makert ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Seit wann makert ihr?

Bei meinem (soweit ich mich erinnern kann) ersten Thread im Community-Forum will ich mal 'ne Frage stellen: Wie lange seid ihr schon im "Makergeschäft", und außerdem: Seid ihr verhältnismäßig zufrieden mit euren Ergebnissen beim Makern?

Anfang März 2001
    Und bin eigentlich nie zufrieden, da ich von mir soviel verlange wie von einem ganzem Team .. kann manchmal recht frustrierend sein :/

Ich maker seit etwas über nem Jahr.
    Mit meinen Künsten bin ich schon einigermaßen zufrieden, worauf es ja eigentlich auch ankommt.

Ich maker wohl schon son jahr (mit pausen) aber erreicht hab ich noch gar nix da mein erstes projekt ja nur so der rtp kram war mit dem jeder so anfängt und mein zweites durch nen systemabsturz zerstört wurde.Jetzt bei meinem dritten sieht das aber schon ganz anders aus!!

zufrieden bin ich aber trotzdem da ich in der zeit einiges gelernt hab mitm maker

Öhm, jo, seit über 1 1/2 Jahren. Und meine Ergebnisse sind eigentlich zufriedenstellend, ich verwende jedoch mehr Energie auf Helfen, als auf meine Projekte, aber trotzdem hab ich schon was auf'm Kasten.^^
    BTW: Hui, bald bin ich ein Jahr in den Foren von rpg-maker.com. Wu-hu!

Ich bin seit den Anfängen 2000 dabei. Damals noch im rpg-reich. Also november 2000 hier im Forum, davor geisterte ich aber schon auf den Seiten umher.^^

Jo... ich bin auch schon seit Herbst/Winter 2000 dabei o_o

Schon lange Zeit her, und den Maker hab ich noch immer nich satt ^^

Najo... Ins Forum bin ich leider erst April 03 eingestiegen...

Geändert von Göfla (23.10.2003 um 02:13 Uhr)

Ich maker jetz seit etwas über einem Jahr.
    Als ich grad angefangen hate, war ich sehr unzufrieden mit meinen Projekten, doch meine neueren Spiele ,denke ich, sind genz annehmbar...

Fast 5 Jahre.
    Und nein, ich bin nicht immer mit dem zufrieden, was dabei rauskommt. Als erstes mal deswegen, weil zuwenig rauskommt.

den Maker besitze ich seit Anfang/Sommer 2000...
    Aber die ganze Zeit durchgemakert habe ich eigentlich nie... immer größere Pausen dazwischen...
    Das Forum hier lese ich erst seit Anfang 2003, angemeldet hab ich mich dann irgendwann später und mich entschlossen zu posten, tjoar das fing dann im Sommer 2003 an

achja^^
    Zitat Zitat
    und außerdem: Seid ihr verhältnismäßig zufrieden mit euren Ergebnissen beim Makern?
    Ja, vorallem in letzter Zeit, davor hab ich den Maker nie richtig ernst genommen... also ab Anfang 2003.

Geändert von Vinc (23.10.2003 um 02:05 Uhr)

Anfang/Mitte 2001.

Ich makere seit *nachdenk* Anfang 2000. Ich bin sehr unzufrieden mit mir, weil keines meiner Projekte länger als 1 Woche gehalten hat.
    und alle scripte und anderes Zeugs sind angeblich Mist. Also bin ich ein absolute 0. Und bevor ich völlig in Selbstmitleid versinke, klicke ich auf den "antworten"-Button.

Ich mnaker gerade mal seit August2003, bin mit meinem ersten Projekt für einen Noob zufrieden wollts hochladen ging net also hab ich auf Computer aber net hier, sonst bin ich zufrieden mit Party Game (kann man überhaupt zurfieden sein da jeder das perfekte Spiel erschaffen will denke ich eigentlich net, aba egal).

seit ende august 2002, ungefähr, soviel weiß ich meine porjecte stellen mich immer zufrieden, warum auch nicht? ich mag meine spiele so wie sie sind bzw. waren :P
    sicher, ich bin weder sondelrich gut im mappen noch im story schreiben, witz hab ich auch keinen, aber who cares.

ich makere seit juli und ichbin total unzufrieden mit meiner leistung gut ich ahb nen sks und nen aks nen eigenes menü undundund gebaut aber zu ner demo ist es net gekommen und wird es auch nie werden das kann ich euch versichern!

Seid 9.7.2000!!!!
    Ich habs fast immer gezogt!!!!
    Dass waren noch Zeiten!!!

sinnlos der thread und oft gesehen, aber auch egal!
    vor der screenfun wende, wo die seite noch das geile alte design hatte.... schätzungsweise öhm... 2 1/2 jahre... so ungefähr ein monat vor dem erscheinen krötenstuhls.. jupp... glaube, das müsste es sein...
    in diesem sinne
    mfg arazuhl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    witz hab ich auch keinen
    blablabla... hier muss ich aber mal heftigsten Wiedertsand einlegen.
    Deine Spiele haben mich zum lachen gebracht und waren auch eigentlich die einzigen die ich jemals zu Ende gespielt hatte (gut waren ja alle nie so lange und gespielt hat man auch nie wirklich, aber
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    who cares
    )

das musste ich einfach loswerden^^

Hm, runtergeladen hab ich den RPG2000 vor nem Monat? Kommt ungefähr hin, vielleicht waren es auch zwei

Ergebnisse hab ich bisher nicht wirklich Schöne. Gehe die Sache irgendwie falsch an, hänge mich an jeder Kleinigkeit auf, ich glaub, niemand hier hatte solche dummen Probleme wie ich
    Also das Mappen klappt ganz gut, hab schon ein paar hübsche Maps - und meine Ansprüche sind recht hoch, es sind also keine 08/15-Maps mit Standard-Chipsets. Ne Story hab ich auch schon - aber bei mir hapert es extrem mit der eigentlichen Ausführung. Immer, wenn ich mal wieder denke, ich könnte mich nochmal hinsetzen und was tun, denke ich, was für ein Berg an zu erstellenden Events vor mir liegt und lass doch wieder die Finger davon.
    Alleine für ein kleines Sidequest (unterschiedliche Charas ansprechen, um irgendwas zu finden) brauch ich schon eine oder 2 Stunden, um ein ordentliches Gespräch hinzubringen, mit Choices, Variablen (damit der Chara was anderes sagt, wenn er nochmal angesprochen wird) und was weiß ich - und nachher funktioniert es doch nicht so, wie ich will.

Glaub, ich mach mir zuviele Gedanken und packe das ganze falsch an

Ah, ich liebe solche Threads. So ganz ohne wirklichen Sinn und Zweck.
    Achja, meine Antwort.
    Ich makere jetzt seit gut 2000 Jahren, als der nette Moses früher den ersten Maker in seine Steintafeln gekloppt hat. Ah.. ha.. haahaa.
    Nee, seit n bisschen über 2 Jahren. (aug '01).