Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Seit wann makert ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ach, weiß ich gar nicht mehr sooo, ist sicherlich schon... hm warte,... *rechnet* doch so rum 2000 hab ich angefangen...
    aber erst VIEL später hier im forum regestriert, und dann sogar mit riesigen pausen (nicht mitm maker, eher hier im forum )

Naja ich bin recht zufrieden mit meinen KÜNSTEN, weniger mit den ergebnissen, oder hat einer schon eins meiner spiele veröffentlich gesehen? *gg* liegt vielleicht daran, das ich noch keine fertig habe.....

Ich makere leider erst seit 2-3 Monaten, bin aber wirklich zufrieden mit mir ! Für die Zeit nen eigenes ausgebautes KS zu erschaffen ist meiner Meinung nach ne gute Leistung !

P.S. : Jeeeeeeeeeeeens ! ! !

Seit August 2002.

makere schon seit 2 jahren, obwohl ich jetzt erst im forum bin weil ich habe erst seit einem jahr i-net und 2.die andern projekte gingen futsch durch ( mein erster compi war ein scheiss ding... 133megaherz und so als der weg war vergas ich das projekt mitzunehmen, der zweite compi der hier auf dem besten stand, da entpuppte sich die festplatte als ein großer fehler im speicher und musste ausgetauscht werden) diesmal mach ich den fehler net... schicke kumpel die kopi + brenne

Ich makere so seit August 2002

Naja hab bis jetzt noch nichts ordentliches aufgestellt,außer
    mein mageres Fun Game ....*Schinken Attacke*

Ich find's extrem lustig wie viele schon seit 2000 ach was '98 makern, sich aber komischerweise erst 2003 mal im Forum gereggt haben. @_@

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Ich find's extrem lustig wie viele schon seit 2000 ach was '98 makern, sich aber komischerweise erst 2003 mal im Forum gereggt haben. @_@
    he...

Als ich den Maker irgendwann 2000 mal entdeckte war ich nen kleiner Spacken.
    Seid froh das ich mich damals noch nicht fuer Foren interessiert hab.
    Tja, dann hab ich erstmal mit Freunden nen bisschen Haufen Scheiss gemakert, danach kam meine DAoC Zeit, über 1 Jahr nix mit'm Maker am Hut gehabt.
    Dann irgendwann hab ich zufällig in nem Warhammerforum was über den RPG Maker 2003 gelesen, und mich seit dem weider aktiv um diese Thema gekümmert, so bin ich dann auch auf diese Seite hier gestoßen...

zufrieden :P?

Ok, es gab schon so nen Thread, der war schon länger her, aber was solls. Ich "Arbeite" mit dem Maker seit ungefähr 3 Jahren. Mit meinen "Skills" bin ich einigermaßen auch zufrieden. Nur Manchmal würd ich gern meinen Hammer rausholen und den verdammten... Nein, ich bin Glückliich mit meinen Skills

Seit etwa Ende 2000 makere ich. Damals habe ich den Maker '95 entdeckt und dann auch schon auf Don's Seite die 2000er Version gefunden. Dieses Forum habe ich erst seit Feb'01 gefunden, hab mich dann aber als meine erste Demo im Mai 2001 rauskam auch nicht lang danach gleich im Forum registriert. Das war am ersten Juni 2001. So genug der Nostalgie.^^
    Mein Wissen über den Maker als Werkzeug würde ich als überdurchschnittlich bezeichnen, sagen wir es so: Ich hatte hab noch nie einen Rückzug oder Abstrich machen müssen, weil mein Wissen fehlte. Unzufrieden bin ich mit meiner Trägheit und Geduld. Ein Grund warum ich immer noch hier bin.^^

Februar 2001, etwa eine Woche bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe. ^___^
    Und zufrieden bin ich wirklich nicht. Meine Fertigketen haben sich zwar stark verbessert im gegensatz zu meinen n00bzeiten, aber ich habe es bis heut5e nicht geschafft eine demo rauszubringen (Mal von Leid abgesehen, da das nicht zählt).
    Nun, ich hoffe ich kriege da noch irgendwas gebacken, bevor ich hier abhaue o.o

Ich makere seid Sep. 2000 naja ins Forum ging ich aber erst 1 Jahr später,da waren das noch die alten Foren...naja dann hatte ich glaub irgendwann nen halbes oder dreiviertel Jahr garnix mehr mittem Maker gemacht naja joa und jetzt bin ich wieder da *g*

Mfg
    Cold...

Ich bin im Makergeschäft, seitdem der Maker mal in der Screenfun war.
    Bis dahin habe ich eigentlich immer nur lauter käs-spiele gemacht, bis ich mal gesagt habe, ich mach mal was anständiges und ich habs geschaft.
    Mein Spiel hat es geschaft!

@vinc
    tjoa, da gibts ne einfache erklärung... damals hatte ich mich nicht für andere projekte richtig interessiert, sondern mich erst ma auf die technik spezialisiert... die ganze zeit im chat nachfragen und chipsets runterladen... eigentlich habe ich mich nur auf die news, die immer auf der hauptseite kamen gekümmert, das forum war mir eine zeit lang piepegal... dann kam ma ne zeit wo kene neuen news kamen, also hab ich mir das forum angeguckt und siehe da, verdammt viele projekte, etc. am start!
    hm.. eigentlich hatte ich doch ma was im "alten Forum" geschrieben... ne noob frage zu serges ks...
    tjoa,
    in diesem sinne
    mfg arazuhl

Seit die Screenfun darüber berichtet hat, vor über einem Jahr. Aber dieser Theard gleicht meinem ja ziemlich( "Wie habt ihr den Maker kennengelernt?" ).

Merlin Gast
    Ich Makere jetzt seit....lass mich überlegen...glaub Januar 2003...kann aber auch nen Monat früher oder auch 2 gewesen sein.

Naja in der Community bin ich ja nun seit August glaube ich, habe in deiser kurzen Zeit wol das meiste gelernt.
    Bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden mit mir und meinen Projekten.

mfg Jackie-James

Als VD in der Screenfun war hab ich das erste mal n bisschen rumgemodelt und als UID dann kam hab ich ein wenig im Internet geschaut und kam dann durch google hierher. In Neue Story steht wieweit undwieviel ich bereitshab.

ungefähr einen oder zwei Monate bevor das Design von der Seite hier sich geändert hat .

mfg Seiken

Seit Juni 2002 bin ich auf www.rpg-maker.com.Seit Jun 2002
    registriert. Paar Monate davor habe ich den Maker entdeckt.

Ich habe Juni 2001 damit begonnen und denke da sich schon auf recht viel Erfahrung zurückgreifen kann. Abe rman lernt trotzdem immer wieder mal was Neues