mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von gar0k
    geil, mofa kommt!
    *panisch umguck* O.o was ist mit mir? XD"

mh ich weiß momentan gar nicht ob ich zeit habe...bekomme evtl besuch O.o mal sehen...(weiß noch nicht wie sehr ich mich dazu in der lage fühle besuch zu empfangen XD zur zeit geht bei mir nicht so viel +.+ aba kommen würde ich schon...schon zur ablenkung XD"" also ich mein wenn kein besuch da ist...wenn der da ist ma sehen ~.~
    2./3. ~.~ mh ma schauen was sich machen lässt *null epilung hab* und lernen soll ich auch über die ferien >_<"
    wann war das bei dir goldy nochmal? O.o sylvester...ist am 31.12?! O.o XD

also noch zu der sache wer da zu basi kommt O.o wie kommt ihr auf mich? XD
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

tja, streng halt dein hirn an

@viddy: mir iss übrigens grad aufgefallen, dass die raw und smackdown-sendungen immer recht schnell und gut verteilt im netz rumlungern.
    weiß ja nicht, ob du sie dir schon so von freunden besorgen lässt, aber ich könnte das dann machen, falls du magst. (also abomäßig )
    Geändert von garak (16.12.2003 um 18:16 Uhr)

so sorry, klappt nicht, is zu kurzfristig und so bla! aber ich versuch mit dem besuch, dann nach berlin zu kommen also haltet euch das wochenende frei....vielleicht
    it's calling...

*schnüffel*..

...*umherkriesch*

27.12....*schnüff*....Royal Palast XD

...Herr der Zwiebelringe...*hauch*

Mofa ohne Motor... ..basi der Geheimagent...*rofl*

knuckles...Informant... *rümpf* gar...Mofa-friend...

*schleim* Silence...unser GOTT!!! §snake

*har har* Sylvester....8)

..FIN..XD
    ...Jeder Anfang hat ein Ende...

basi: hä?
    kannste jetzt nochmal in deutsch sagen, was klappt und was nicht?

mannooooooooo!
    also ihr könnt nicht zu mir, aber ich kann nach berlin. wenns also geht wäre doch ein stammtisch da so toll...wir haben uns ja auch erst am 1 gesehen ^^"
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mofa
    *panisch umguck* O.o was ist mit mir? XD"

mh ich weiß momentan gar nicht ob ich zeit habe...bekomme evtl besuch O.o mal sehen...(weiß noch nicht wie sehr ich mich dazu in der lage fühle besuch zu empfangen XD zur zeit geht bei mir nicht so viel +.+ aba kommen würde ich schon...schon zur ablenkung XD"" also ich mein wenn kein besuch da ist...wenn der da ist ma sehen ~.~
    2./3. ~.~ mh ma schauen was sich machen lässt *null epilung hab* und lernen soll ich auch über die ferien >_<"
    wann war das bei dir goldy nochmal? O.o sylvester...ist am 31.12?! O.o XD
    O.o
    du bekommst besuch?? und wieso weiß ich wieder nichts davon??? hm? hm?
    O.o ich bin mal wieder die einzige die von nichts weiß -.-

Zitat Zitat

@viddy: mir iss übrigens grad aufgefallen, dass die raw und smackdown-sendungen immer recht schnell und gut verteilt im netz rumlungern.
    weiß ja nicht, ob du sie dir schon so von freunden besorgen lässt, aber ich könnte das dann machen, falls du magst. (also abomäßig )
    Öhm... wieviel?
    Ich "besorge" mir sonst nur immer die PPVs. Also Royal Rumble und Wrestlemania und so!

du kommst halt für die rohlinge auf ^^

@aku keine sorge hab ihn babestellt, weil ich finde das es in den ferien etwas nunja unpassend ist *find* O.o

mh O.o was ist denn nun...sylvesterparty findet bei goldy statt (ob nun mit oder ohne mir noch offen *g* ) und was ist mit basi?! *nicht ganz gerallt hab*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mofa
    @aku keine sorge hab ihn babestellt, weil ich finde das es in den ferien etwas nunja unpassend ist *find* O.o

mh O.o was ist denn nun...sylvesterparty findet bei goldy statt (ob nun mit oder ohne mir noch offen *g* ) und was ist mit basi?! *nicht ganz gerallt hab*
    wie abbestellt? wen denn eigentlich?? seppo? warum unpassend? ich bekomm doch auch besuch

außerdem heißt es "ob nun mit oder ohne mich... -.-

Herr der Ringe Teil III am 27.12 im Royal Palast wegen Überlänge kostet der Spass pro Karte 6,49 €. Beginn 17h30, 10 Karten sind vorbestellt.

akira62
    basi
    Virginie
    Sphero
    Ferona
    GSandSDS
    Goldy
    gar0k ?

Wer kommt noch mit ? Bitte hier reinschreiben.

Übrigens die Karten müßen noch vo 16h30 abgeholt werden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Danke akira - hätte Dich auch gern zurückgerufen, aber mein Hals ist vorerst futsch, und jetzt schmerzen halt so spaßige Sachen wie reden, telefonieren (ist ja fast eins), essen, schlafen... bääh... dabei bin ich dieses Jahr doch schon richtig krank gewesen. Wo kommt denn jetzt die zweite Infektion her *schnüff*
    Ich versuche, den Tag frei zu bekommen... wenn das jetzt nicht so ein finanzielles kleines Problem wäre, dann würde ich sie auch abholen.
    Ansonsten bin ich jedenfalls gerne bereit, vor halb 5 auch da zu sein.

@gar0k: (menno, alte Schreibweise war einfacher!) Sag mal, wenn Deine Leitung gerade nichts anderes zu tun hat... kannst Du nicht mal schauen, ob Du an die erste Staffel von Yu-Gi-Oh! rankommst? Die ist nämlich in USA in Deutschland unterschlagen worden ^^

Zitat Zitat
    du kommst halt für die rohlinge auf ^^
    Nojo, wenn du mir mal so vorrechnest auf wieviel ich da so komme, dann wäre mir das ein wenig öhm... vielsagender "XD"
    Danke schon mal

@Akira: Ich komme nicht mit, schaffe es nicht vorher mir den zweiten Teil anzusehen und große Lust habe ich eigentlich auch nicht^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akuuma
    wie abbestellt? wen denn eigentlich?? seppo? warum unpassend? ich bekomm doch auch besuch

außerdem heißt es "ob nun mit oder ohne mich... -.-
    ja deswegen ja >_< schau dir dochma unsere wohnung an...mehr als einer passt da nicht rein O.o *find*

@akira ihr schaut euch nur den dritten an? mh wohl ohne mich da ich mit meiner sis gehen werde (und sie wollte sich die tripple dingsda anschauen XD"" mir grauts jetzt schon vor der länge *lol* was aba sinnvoller wäre da ich nimma weiß was in dne ersten beiden teilen so passiert ist XD")

aber ich wünsche euch viel spaß dabei

Hiho, ihr alle^^

So nun meine Dinge die ich loswerde möchte? Wer kommt, außer basi, garak (der seine Partys noch absagen muss) und Virginie (wenn es ihr besser geht). Mofa wird sich ja nicht einig und der Rest keine Ahnung (Silence, Seso, Pi Ferona, SDS etc.), naja akira ist ja dann schon nicht mehr da.

Zu essen gibt es diesmal ein Wurst-Nudel-Dings alla Goldy (hab den Namen vergessen).

Für die Pyromanen unter euch, weiß ich nicht, was mein Bruder hat^^, aber ich geh eh nicht runter.

Zitat Zitat
    der Rest keine Ahnung (Silence, Seso, Pi, Ferona, SDS etc.)
    ich hab silvester schon anders verplant, sorry.
    aber danke für die einladung .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Zu essen gibt es diesmal ein Wurst-Nudel-Dings alla Goldy (hab den Namen vergessen).
    Oh - Du meintest Katzenfutter ^^

Ich kann übrigens auch noch nicht wirklich zusagen - hängt neben meiner Gesundheit auch noch von zwei drei anderen Faktoren leider ab, gomen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Oh - Du meintest Katzenfutter ^^
    Nein diesmal nicht, es ist was anderes und ist auch lecker.^^

Ich wünsche Euch schon jetzt einmal schöne Feiertge mit Euren Lieben.

@Vivi:
    Dir zusätzlich noch, dass Du schnell wieder gesund wirst.

@Goldy:
    Ich melde mich noch mal am 29. bei Dir. Bei mir ist es zur Zeit... wie eigentlich immer, recht chaotisch.

Cheers 'n happy Xmas
    Silence