mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    mofa: ich hab da solche schönen karteikarten irgendwo...fragt sich nur wo, mit den zeiten...

bei mir wirds in den weihnachtsferien nichts mit treffen...mofa weiß warum

Hejsan alt brâ?*g*

Moorjen

Coole Idee Akira. Bin am 27.12. dabei.
    Wie kann ich euch denn erkennen? *g*

*LG*
    Nebukadnezar
    erstmal ins Bett reinhüpft und (hehe) 2 Tage noch krankgeschrieben :angel:
    ...Jeder Anfang hat ein Ende...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akuuma
    mofa: ich hab da solche schönen karteikarten irgendwo...fragt sich nur wo, mit den zeiten...

bei mir wirds in den weihnachtsferien nichts mit treffen...mofa weiß warum
    dann such!!! XD

jo ich weiß O.o aba du könntest theoretisch trotzdem kommen XD

@nebukafnezar *zungebrech O.o* wie spricht man das eigentlich aus ohne sihc die zunge zubrechen? XD an irgendwas erkennt man sich schon und wenn man irgendwas ausmacht oder so. gibt doch so viele möglichkeiten *g* (und so viele womit man sich zum narrenmachen kann XD )

*pfft* krankgeschrieben x.X *au will* XD hab aba noch ein wenig zeit bis ich gleich los muss -.-" ich bekomme gaanz vielleicht deutschklausur wieder *gar nicht drauf freu* O.o sollse sie doch verbrennen XD (ich hatte da gar keine peilung was ich schreiben sollte, da wir problemerörterung am text nicht geübt hatten und sie vorrausgesetzt hatte das wir das können, aber ich bin mir sehr sicher das nie gehabt zuhabne *lol* [glaubte sie mir nicht als ich ihr das sagte XD ])

was ist der 27.12 überhaupt für ein tag? XD *kein kalendar für dieses jahr besitz* XD da fällt mir ein meine mutter hat noch meinen den ich zum geburstag bekommen hab für nächstes jahr O.o
    *selbstgespräche führ* XD
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

Also Mofa schalt mal dein Motor ein.

27.12 ist ein Samstag

Royal Palast ist am Tauenzioen (ja genau die Parallel Strasse zum Ku-Damm, U-Bhf. Wittenbergplatz)

Erkennen tust du uns an einer Traube von Menschen die quasselnt über ihr Weihnachtsfest berichten Allerdings sind fast alle Altersgruppen von Teens über Twens bis zu Dreißjährigen

Tja Sylvester bin ich nicht in Berlin (naja danach auch nicht) also viel Spaß beim Feiern bei Goldy wenn er in der neuen Wohnung wieder so weit oben wohnt habt ihr eine Super Aussicht zu all den schönen Feuerwerken in Berlin.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Tja Sylvester bin ich nicht in Berlin (naja danach auch nicht) also viel Spaß beim Feiern bei Goldy wenn er in der neuen Wohnung wieder so weit oben wohnt habt ihr eine Super Aussicht zu all den schönen Feuerwerken in Berlin.
    Ja eine tolle Aussicht, der Balkon ist diesmal verglast, man kann perfekt in Richtung ALEX gucken (ohne Nebel), und ansonsten ist es hier eine ruhige Ecke. Ach ja es ist eine Etagge darunter also die sechte.

Zitat Zitat
    ich weiß nichmntal wo goldy wohnt (btw fand ich dein altes ava besser goldy XD ) ^^"" geschwige wie ich hinkomme oder wieder zurück XD aba so ansich auto hört sich gut an XD (wenn man aba viele kommen passen nciht alle rein XD )
    In Berlin.
    Also du steigst in die S7 Richtung Ahrensfelde ein, und dann steigst du eine vorher aus. (Mehr ist erstmal noch nicht)

Ach ja meine Mutter hat gesagt, dass sie gegen 4 Uhr wieder da sein wollen, mal gucken ob ich sie dazu bekomme länger weg zubleibe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Also Mofa schalt mal dein Motor ein.

27.12 ist ein Samstag

Royal Palast ist am Tauenzioen (ja genau die Parallel Strasse zum Ku-Damm, U-Bhf. Wittenbergplatz)

Erkennen tust du uns an einer Traube von Menschen die quasselnt über ihr Weihnachtsfest berichten Allerdings sind fast alle Altersgruppen von Teens über Twens bis zu Dreißjährigen

ich habe keinen motor XD ist doch immer das gleiche mit diesem nick XD

samstag gut O.o
    tauenzion sagt mir auch nix *g* aber der rest schon ^^"

'ne traube von menschen die sich über weihnachten unterhalten kann man denke ich überall finden *g* nja wird schon irgendwie werden mit dem erkennen XD

also ne gute aussicht hab ich zuhause bei mir eigentlich auch *g* irgendwo ganz weit hinten da aus'm fenter ist nen großer platz wo die immer feuwerke machen etc. das sieht man von hier aus sehr gut! (wir schauen es uns da jedes jahr an XD )

@goldy
    aber richtung alex ist sicherlich auch gut ^^"" (wenn nicht gar besser XD )

es wohnen sehr viele menschen in berlin XD und berlin ist groß
    aha eine station vor ahhrensfelde...gut wenn ich noch wüsste wo mein liniennetz ist könnte ich schauen welche station *lol* is aba klar das du hier öffentlich nicht genauer werden willst (würd ich auch nicht wollen)

das eltern aba auch immer nachts wiederkommen wollen XD *g* macht meine mutter auch immer wenn sie mal weggeht, aber das könnte mehr daran luegen, dass meine kleinen geschiwster sonst die krise kriegen wenn meine mutter nicht da ist, wenn sie aufwachen oder so XD
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mofa
    dann such!!! XD

jo ich weiß O.o aba du könntest theoretisch trotzdem kommen XD
    O.o
    na ich weiß ja nich, aber ich kann ja mal gucken...

eine station vor ahrensfelde ist mehrower allee, da fahr ich doch immer lang...

du musst doch dazu sagen, wo wir in etwa wohnen.."ein großer platz wo sie feueerwerk machen" tolle auskunft XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mofa
    tauenzion sagt mir auch nix *g* aber der rest schon ^^"

Tauziehenstrasse... ist die Verlängerung des Ku'damm in Richtung Peak&Cloppenburg und KDW.
    Wenn man aus Richtung Ku'damm kommt ist das Kino hinter dem Europacenter, auf der rechten Seite...

Viel Spass Euch allen, ich werde am 16.12. im Cinestar von 17:00 - 4:00 Uhr "arbeiten"... muss nur noch die Snacks besorgen .

Cheers
    Silence

Sylvester bei Goldy... mhhh, das wird bestimmt lustig. ^^

Habe schon viel von den Treffen erfahren und das letzte bei Goldy soll sehr witzig gewesen sein. Nachdem was ich alles schon von seinem Bruder gehört habe, denke ich mal nicht das er was dagegen habe wird, wenn da soviele kommen. Er soll ja auch ein ganz netter und sympatischer Typ sein.

Wenn bei mirm Sylvester nichts dazwischen kommt (ist ja schließlich noch ein wenig hin), dann werd ich auf jeden Fall bei Goldy´s Sylvesterparty vorbei schauen.

@Goldy
    Wann soll den die Party losgehn

@Silence
    In welches CineStar gehst du denn?

@All
    Gibts eigentlich noch Karten für das HdR-Trible

GreetZ
    The Chosen
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Chosen

@Silence
    In welches CineStar gehst du denn?
    Potsdamer Platz

Zitat Zitat

@All
    Gibts eigentlich noch Karten für das HdR-Trible
    Sicher, da verschiedene Kinos in Berlin das Triple immer noch anbieten werden (eine Kinogruppe hat es imho bis Anfang Januar angekündigt... frag' mich nicht welche. Ich habe es nur nebenbei in der Zeitung gelesen, ist aber ungefähr zwei Wochen her...)

Schönen Abend @ all.

Cheers
    Silence

seid ihr bereit für den ultimativen trip ins grauen?

ich werde es vorraussichtlich schaffen meine bude am3/4 januar freizubekommen, wir werden auch prominente gesellschaft haben, es würde sich also endlich ein stammtisch bei mir anbieten, aber da ihr ja eh keine zeit und lust habt, ist das ja auch egal ;_;

wenn ihr nicht kommt ist auch nicht so schlimm :P
    it's calling...

Ja endlich wir können basi's Wohnung auseinander nehmen.
    Ich könnten vielleicht, aber bin mir nicht sicher, da ich am daraufolgenden Tag, zur nullten hab.
    BTW: Wer ist es denn?

wer kommt wird nicht verraten, ich öhm meinte dann 2/3, das is dann freitag und samstag!
    it's calling...

Mist du bist gemein, dann rate ich: Uematsu, dein Bruder, Damien, Knuckles?^^

Gut dann kann ich, aber am 2. hat mein Opa Geburtstag, ich hoffe ich komme früh genug weg, oder komme gleich von mir mit zu dir^^.

nichts von alledem :P
    it's calling...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    BTW: Wer ist es denn?
    Wieviel zahlst du für Infos?
    I know who's gonna visit basi in January...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

and you're gonna hold your tongue or i will rip it out!
    it's calling...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    and you're gonna hold your tongue or i will rip it out!
    It will cost you!
    Natürlich bleibt es geheim. Ist doch Ehrensache!

geil, mofa kommt!

mist verdammter!

es war wohl doch zu offensichtlich, ich äußerte allerdings schon go cho gegenüber, dass die person männlich ist
    nix mofa!
    it's calling...